Die arabische Sprache sprechen lernen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

we Aleikum Assalam we Rahmatullah we Baraktuh,

Es gibt eine Webseite, wo du einen Sprachpartner finden kannst und es gibt auch Online Lehrmaterial, aber ich muss zugeben, dass es für Arabisch nicht perfekt geeignet ist.

Aber die Seite kann trotzdem weiter helfen

www.livemocha.com

Ich werde auch einen Link in dem nächsten Kommentar stellen, wo du viele Bücher herunterladen kannst, die für Nicht-Araber geeignet sind, die Arabisch lernen möchten

Viel Glück und Erfolg inschaAllah :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also,arabisch lesen lernen heißt nicht arabisch sprechen zu lernen.Da du schon arabisch lesen kannst würde ich e. arabischkurs belegen.Oder Nachhilfe nehmen.Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arabisch ist eine wunderschöne Sprache.

Aber wieso kommst du ausgerechnet auf eine Moschee? Da lernst du eher Beten und Koran nachquatschen - ums Verstehen geht es da nicht.

Es gibt gute Sprachkurse, auch online.

Aber zum Sprechen musst du in die entsprechenden Länder fahren, da reicht schon Tunesien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von varsinbirsin
05.10.2011, 21:14

Die Sprache des Islam, also der Koran Karim ist auf arabisch, in den Moscheen wird arabisch unterrichtet.

Und Koran tut man nicht "nachquatschen"! Man lernt es lesen, schreiben und verstehen.

0

Also ich kann arabisch lesen und muss sagen mit einem Jahr kommst du nicht hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WasGuckstxDu
05.10.2011, 19:43

nein in einem jehr würde ich anfangen weil ich dann auch meinen abschluss habe weist du!

0
Kommentar von WasGuckstxDu
05.10.2011, 19:48

wie hast du das z.b. gelernt?

0

weist du auch schon was a7a heißt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WasGuckstxDu
05.10.2011, 19:48

ja klar "Friede sei mit euch" (mir war nicht bewusst dass ich schon so schnell ein paar antworten bekomme xD)

0
Kommentar von ahmed91
05.10.2011, 20:47

Es ist kein gutes Wort, entferne besser deine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?