Die Aprikosen vom Aldi schmecken nicht nach Aprikose?

7 Antworten

Das ist durchaus möglich.

Die Aprikosen, die ich jetzt hingegen erst gekauft habe, waren sehr schnell schlecht.

Wobei ich anmerken möchte, dass sie auch kleiner als sonst waren.

Die wurden unreif geerntet und reifen nicht mehr nach, man sollte von Obst das außerhalb der normalen Erntezeit angeboten wird, nicht zu viel erwarten.  

vor allem aber die heidelbeeren von aldi schmecken (seit jahren) nach apfel, und sind drinnen grün:-))

da ist zur zeit der lidl viel besser

Heidelbeeren nach Apfel?😳naja wenn man schon keinen echten Geschmack hat dann sollte man wenigstens ein echtes eigenes Foto reinstellen . Oder sollte der Fotograf , in diesem Fall der Nicu , mal Bescheid wissen wer sich hier seine Fotos klaut?

1
@Mamoal

😳naja wenn man schon keinen echten Geschmack hat dann sollte man wenigstens eine echte heidelbeere aus dem wald probieren - und nicht die nachgemachte von aldi - die drinnen grün ist - wieso grün, kannst du es beantworten? und wieso hat sie nur ein 08/15 geschmack wie ein alter apfel?

und jetzt zu dem nicu, du weißt doch, dass ich aus rumänien komme(?), ich würde es nicht in meinem profil schreiben, aber ab und zu (eigentlich häufiger) schreibe ich es in den kommentaren - und so bist du hier leider kein entdecker:-)))

0

Wie gut sind die Brote und Brötchen aus den Automaten bei Aldi?

Bei unserm Aldi gibt es einen Automaten, dort drückt man auf nen Knopf und raus kommen (angeblich) frisch gebackene Brote und Brötchen.

Hat damit jemand Erfahrung? Schmecken die gut? Ist das empfehlenswert?

...zur Frage

getrocknete aprikosen wofür?

wollte getrocknete pflaumen (für gulasch) kaufen hab mich aber vergriffen und nun aprikosen, was kann man damit machen ausser so alle aufzuessen ?

...zur Frage

Aprikosen aus der Dose "leicht gezuckert" schmecken salzig?

Habe grade eine Dose Aprikosen geöffnet. Aus der Packung steht "leicht gezuckert". Als ich es probiert habe, schmeckten allerdings sowohl die enthaltene Flüssigkeit als auch die Aprikosen stark salzig. Soweit ich es beurteilen kann, habe ich vorher nicht gegessen, was die Geschmacksempfindung beeinträchtigen könnte und auch keine Zahnpflegeprodukte verwendet.

...zur Frage

Welcher Obstbaum in kleinen Garten pflanzen?

Wir haben eine hohe Tanne gefällt, die ca. 1 meter vom Zaun zum Nachbarn stand und möchten dort, an einem sonnigen Plätzchen , gerne einen Obstbaum pflanzen. Es sollte ein Hochstamm sein der aber nicht größer als 3-4 meter wird, kann man dies einfach durch schneiden im "Zaum" halten? Möchten auch nicht das unser Nachbar durch den Baum belästigt wird, weil er ja schon sehr nah am Zaun steht. Ich habe von diesen Familienbäumen gehört die mehrere Sorten an einem Baum haben sind die zu empfehlen? Unser Garten ist recht klein und dies quasi der einzige Baum den wir pflanzen deswegen wollen wir dies gut überdenken. Kann man auch schon größere Bäume kaufen?

Danke schonmal für die Hilfe

...zur Frage

Reifen runde, dicke Pflaumen aus dem Geschäft nach?

Ich habe mir diese dicken Pflaumen aus dem Laden geholt. Dieses Mal sind sie total unreif und schmecken nicht. Reifen die vielleicht noch nach oder kann man sie zu einer bestimmten Obstsorte dazulegen, damit sie schneller an Geschmack gewinnen? Ich glaube, Banane fördert das.

...zur Frage

Sind Spritzmittel im Bio-Anbau von Obst und Gemüse weniger schädlich für Natur und Mensch?

Man hört andauernd, dass man Bio kaufen soll, weil es nicht gespritzt ist. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Bio-Bauern sehr wohl spritzen allerdings anderes Zeug als in der konventionellen Landwirtschaft. In den Medien bekommt man weiß gemacht, dass konventionelle Spritzmittel krebserregend sind und der Entwicklung von Kindern schaden ... wie Nervengift wirken usw. Sowas will ja eigentlich niemand im Essen haben. Ich frage mich jetzt aber ob Bio-Spritzmittel komplett ungiftig sind. Kupfer, ein Schwermetall, ist in sehr geringer Dosierung für den Körper lebensnotwendig schädigt aber als freie Radikale die Zellen, wenn zu viel davon aufgenommen wird. Auch bei anderen Bio-Spritzmitteln frage ich mich ob diese unbedenklicher sind als die Herkömmlichen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?