Die Apple-Id noch nicht verwendet im Itunes?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann folge den Anweisungen und gebe das ein  was verlangt wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast bestimmt schon ein anderes id gehabt und hast die apps mit dem alten installiert du musst nur diese app löschen dann neu installieren weil dann installierst du es mit dem neuen id falls du ein update machen musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rain95
13.01.2016, 18:49

Das ist meine erste Apple ID, ich habe seit gestern Iphone 5s. Ich kann jetzt nichts runterladen aus dem Appstore.

0
Kommentar von MinatoFreak
13.01.2016, 18:49

Hast du deine e - mail Adresse bestätigt

0
Kommentar von MinatoFreak
13.01.2016, 18:55

Ich meine dein konto bei hotmail die schicken dir ein e mail das das kein fake ist und du musst es bestätigen

0
Kommentar von MinatoFreak
13.01.2016, 18:59

Dann betätige es noch mal oder mach dir ein neues id ich hatte dieses problem auch jt hab ich ein neues id und es geht

0
Kommentar von MinatoFreak
13.01.2016, 19:00

Kein Problem

0
Kommentar von MinatoFreak
13.01.2016, 21:16

Bei mir schon weil ich mein kredit karte oder sowas gegeben weil ich alles mit guthaben kauf

0

Ja, dann mach das bitte, sofern du es brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?