Die App Sims Freispiel funktioniert nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

You're not alone! Dieses Problem haben momentan leider viele Fans. Beim hochfahren des Spiels bleibt es einfach stehen und friert ein. Ich denke dieser Fehler wird bald wieder behoben. Am besten zwischendurch immer wieder probieren ins Spiel zu kommen und dann in der Cloud speichern.

Ps. Wenn Du Facebook hast und Interesse an einer Sims Freispiel Gruppe mit Tipps & Tricks, dann schick mir hier eine Freundschaftsanfrage. :-)

paulismile19 05.07.2013, 14:58

Danke! Leider habe ich kein Facebook :)

0
Beinhorn 08.07.2013, 20:26

Ich hab das gleiche Problem am iPad. Leider hatte ich vor wenigen Wochen mein Facebook-Konto gelöscht, so dass ich nicht mehr in der Cloud sichern konnte. Aber da muss man durch. Facebook bleibt draußen :)

0

Ich habe es mir schon gelöscht, weil sich mein Handy beim öffnen der App immer aufgehängt hat :/

Was möchtest Du wissen?