Die App Lovoo?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  1. DU kannst es gratis verwenden ... wenn du nen Kerl bist brauchst du aber nen VIP damit das ganze Sinn macht ... ohne hast du knapp 90% aller Funktionen nicht

  2. Ja es sind viele Trolle ... besonders die "Oh Liked mein Bild den ich bin so schön" Trolle ...

  3. Nein muss man nicht

  4. Traumschlösser ... die Frauen die dort sind haben fast alle Fotoshoped Bilder und wollen nur mit Typen sprechen die mehr Super-model als Gehirn sind ...

  5. Die Seite ist voller Pubertärer Teenys die erwarten dort ganz viele Likes zu sammeln oder suchen einen Traumprinzen der Hauptsache schön aussieht (wahrscheinlich zum angeben oder so). Egal ob du eine Beziehung oder nur das Abenteuer suchst .... such es bloß wo anders .... reine Zeitverschwendung ...

Also ich finde die App ziemlich gut. Man muss da nicht alles richtig angeben, aber man kann/wird geprüft ob du ein echtes Profil bist oder nicht, das finde ich auch sehr gut:) Ich hab da auch meinen jetzigen Freund kennen gelernt, aber natürlich sind da auch komische Leute :D

Super App, man findet nette Leute.. Sie ist kostenlos... Du kannst eingeben, was du willst, z.B. Leute zum Reden, Beziehung, u.s.w.... Du hast eine Profil und musst nicht zwingend alles dort ausfüllen...

Ja, es sind zum Großteil jüngere Leute dort

0

nein kostenlos, ja sehr viele Männer die nur 'das eine' wollen (meiner meinung und von vielen die ich kenn ) nein musst du nicht,aber je mehr du angibst desto mehr anfragen bekommt man doch denke ich ,, gibt viele arschlöscher ,treffen kann man sich immer :D wenn du was ernstes suchst lass die finger h´davon:D lg

Was möchtest Du wissen?