Die App kann vom integrierten Administratorkonto nicht aktiviert werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Laut dem Fenster-Design ist es Windows 10. Die Frage ist nun ob dein System versucht das Video via der neuen Video-App zu laden oder mit dem MediaPlayer.

Um das Problem zu umgehen gehst du auf Start > Einstellungen > System > Standard-Apps. Dort für Videoplayer zwischen Filme und TV und Windows MediaPlayer wechseln und das, was nicht ausgewählt war verwenden. Dann sollte es funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerEchteHase88
19.07.2016, 22:04

Habe ich schon getan! Trotzdem gibt es vielleicht eine möglichkeit trotzdem den Win opener zu benutzen? ;)

0

Das ist ja eigentlich keine app...mal über rechte maustaste öffnen mit probiert und dann den vlc player oder so ausgewählt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerEchteHase88
19.07.2016, 22:03

Jup, schon getan, trotzdem finde ich den Win10 Opener viel besser! Trotzdem danke, hast du sonnst ne Idee?

0
Kommentar von Fox1013b
19.07.2016, 22:04

Das ding auf einen stick ziehen und davon öffnen...ist ja win anderes medium...vielleicht hat das dann keinen admin bug...

0

Was möchtest Du wissen?