Die Anwendung The Sandbox (Prozess com.pixowl.thesandbox.android) wurde unerwartet beendet.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh mal auf Einstellungen> Anwendungsmanager> Taste unten links> App-Voreinstellungen zurücksetzen. Gelöscht wird da nix^^

Finde ich nicht... bei mir gibt es im Anwendungsmanager nur - Anwendungen verwalten (da sehe ich alle Apps die ich runtergeladen habe) - Ausgeführte Dienste - Entwicklung - Speichernutzung (Alle Anwendung die aufm Handy sind) Dort steht leider nirgends was von App-Voreinstellungen :(

Trotzdem schonmal Danke für deine Hilfe :D

0
@lukas409

geh bei "Anwendungen verwalten" auf die App und dann auf standarteinstellung zurücksetzen

0
@HansBauer12

Und wenn du im Anwendungsmanager die Menütaste (das ist bei mir die Taste unten links) drückst, kommt da nix mit App- Voreinstellungen? Ich hab ein Samsung. Da gehts:)

0
@caligula1

Ne leider Net bin echt frustriert will die App spieln und kann nicht :(

0

Setz mal im Anwendungsmanager die App-Voreinstellungen zurück.

Wie komm ich dahin o.O?

0

Was möchtest Du wissen?