"Die Anstalt" von John Katzenbach

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hab´s gelesen und fand es gut. Was ich verwirrend aber interessant fand, war, nie genau zu wissen, lebt er nun in seiner Scheinwelt oder passieren gewisse Dinge real. Es ist auf jeden Fall keine verlorene Zeit, wenn Du solches Genre bevorzugst.

Habe es "nur" als Hörbuch gehört, aber da wurde das Original vorgelesen. War überhaupt nicht mein Ding. War mir zu verworren/unlogisch.

Hörbücher sind mir viiiiel zu langsam. Jetzt weiß ich auch, warum Kinder beim vorlesen immer einschlafen ;-).

0

lies das mal...: http://www.krimi-couch.de/krimis/john-katzenbach-die-anstalt.html habe bis jetzt 2 bücher von Katzenbach gelesen (die Rache/ das Opfer)-waren beide spannend...die rache hat mir pers.viel besser gefallen.

Aber nicht vor dem Einschlafen ist ein grausiger Psychothriller

Na ja, da gibt es schlimmere Bücher, aber lesenswert ist es allemal.

0

Katzenbach seine Bücher waren bisher sehr gut geschrieben. Das will ich auch noch lesen.

Was möchtest Du wissen?