Die Angst vor großen Spiegeln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vergiss diese Videos. Das ist Unsinn, nichts weiter. Um deine Angst zu überwinden, musst du lediglich begreifen, daß es so etwas wie Geister nicht gibt. Zugegeben, das fällt manchen Menschen durchaus schwer. Aber es gibt nicht die geringsten Anzeichen, die für die Existenz von Geistern sprechen.

"Paranormale" Ereignisse lassen sich immer ganz rational erklären. In 99% der Fälle sogar ohne großes Nachdenken. Der Abergläubige ist jedoch in seiner Wahrnehmung gestört, und hat manchmal sogar den Wunsch nach einer "paranormalen" Erklärung. So kommen diese ganzen Geschichten zustande. Von frei erfundenen Geschichten einmal abgesehen.

Natürlich ist es auch hilfreich, wenn du dich deiner Angst, sprich dem Spiegel, stellst. Also nicht schnell daran vorbei gehen, sondern immer schön reinschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch immer Angst vor diesem Spiegel bei Das Haus Anubis aber die Angst ist weg gegangen. Die haben das doch alles nur bearbeitet:) Und sowas ist eigentlich unmöglich dass "Geister" in spiegeln erscheinen. Ein spiegel ist da um dich zu betrachten aber mehr auch nicht also hab keine angst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn es jetzt keine richtige Hilfe ist kann ich nur sagen das ich das auch kenne
Schau habe Horror Filme eigentlich zu früh geschaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?