Die Angst IHN zu küssen! :(

5 Antworten

Hey ho, Also Es gibt 2 Wege die du gehen kannst 1. Du wartest ab, denn du sollst dich ja auch nicht zwingen, vielleicht brauchst du ja noch n bisschen, des is ein Anzeichen für "noch nicht bereit" 2. (hilft bei mir) du stellst dir vor, dass du betrunken bist, und dann stillst du dir vor, dass dieser junge auch manchmal aufs Klo zum Kaken gehen muss, so finde ich es immer halb so schlimm.

Zungen Kuss: Zunge NIE zuweit rein und nicht zu viel Spucke !! Des is echt nicht gut, oder was ich schon mit erlebt habe, dass einer voll schnell mit de Zinke hin und her gezüngelt hat, wie ne Schlange, war echt nicht toll. Da war auch mal ein anderer, de hat die Zunge immer wieder rein und raus gesteckt hat, des war auch nicht toll. Wenn du in dem moment zuviel nachdenkst, geht er in die Hose, Denk nicht nach, mach es einfach nach Gefühl. Hoff ich konte dir helfen <3 in liebe sina

nicht trinken sag ihm das du nicht so viel trinken willst und darfst und küss ihn einfach ... so schlimm kann es doch garnicht werden wenn er dich auch schon 3 mal geküsst hat? oder?! VG

Ich habe Angst, dass ich es falsch mache. :(

0
@LoveLMFAO

wenn es der richtige ist kommt das ganz von selbst. da kann man nichts falsch machen

0

Treff dich mit ihm

Was möchtest Du wissen?