Die Angst etwas zu verpassen, wie werde ich sie los?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kenn das von früher. Ich war Samstags ständig mit meiner Clique unterwegs weil zu Hause bleiben ging einfach nicht. Wenn man mal keine Lust hieß es immer gleich was bist denn Du für ein lahmer Vogel? Dazu kam noch das ich,zumindest ne Zeitlang, der einzige war der ein Auto hatte und ständig für die Discofahrten zusständig war. Und....ich hatte auch wie Du das Gefühl gehabt irgendwas zu verpassen wenn ich dann doch mal zuhaus geblieben.

Mit der Zeit hat das aber nachgelassen. Vielleicht liegt es am Älterwerden das weiß ich nicht. Also: Laß Dich nicht irre machen wenn Du maaal N Samstag zu Hause bleiben. Mach Dir mit Deiner Freundin einfach n schönen Abend daheim....genieße es. Frag doch mal Deine Eltern ob sie wirklich JEDEN Samstag weg waren. Oder haben sie sich nicht auch mal n schönen Videoabend gemacht <;)

Was möchtest Du wissen?