Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden, oder es konnte kein Verbindung hergestellt werden

1 Antwort

Hat der Rechner eine Internetverbindung? Wenn nein, solltest du den Rechner mal an das Internet anschließen. Ich vermute das Windows 7 eine Verbindung mit dem Microsoft Server herstellen möchte. Da aber der Rechner keine Internetverbindung hat, kann er natürlich die Verbindung nicht herstellen und dadurch kommt diese Ausgabe.

Wie funktionieren eigentlich Windows-Netzwerkkonten [Anfänger]?

Hallo,

Wir upgraden zuhause in der Familie demnächst all unsere PCs (5) auf Windows 10. Außerdem kommt bald ein neuer bestellter Router an; und da fragte ich mich, ob es vielleicht Sinn machte, einige Benutzerkonten zentral auf diesem abzulegen.
Ich kenne mich mit dem Thema wirklich nicht aus – mit Windows habe ich schon viel experimentiert, aber mit Netzwerken nicht. Ich sehe bloß manchmal in der Schule/Öffentlichkeit so etwas und es scheint praktisch; dann hört man immer von Domänen.

Kann mich jemand aufklären? Was genau sind Domänen. wie würde man solche einrichten und geht das mit Windows 10 Home überhaupt und macht diese Lösung Sinn, um schnell auf einem anderen PC die vertraute Umgebung aufzurufen (Laptop)? Ist so etwas praktisch oder eher davon abzuraten (wenn ich z. B. an die Übertragungsgeschwindigkeit denke …)?

Vielen Dank schon mal für eure Beratung! :-)

Mit freundlichen Grüßen,
KnorxThieus (m)

...zur Frage

Wie gehe ich diesen Fehler um?: Die App-Einstellungen lassen die angegebene URL nicht zu.: Eine.....

Hey, Ich muss unbedingt auf eine Seite, allerdings kommt von Google Chrome diese Fehlermeldung: Die App-Einstellungen lassen die angegebene URL nicht zu.: Eine oder mehrere URLs sind in den Einstellungen der App nicht zugelassen. Sie müssen mit der Webseiten-URL oder der Canvas-URL übereinstimmen, oder die Domäne muss eine Unterdomäne von einer der App-Domänen sein. Die Fehlermeldung kommt auch bei Internet Explorer. Wie behebe ich diesen Fehler?

MFG

...zur Frage

Kann man den Ordner CSIDL_STARTUP irgendwie wiederherstellen?

Hallo zusammen, die Installation einer Software unter Windows Vista stürzt mit folgender Fehlermeldung ab.

GetSysDir: Ordner CSIDL_STARTUP fehlt (Das System kann die angegebene Datei nicht finden. ) GetSysDir: STARTUP fehlt -> Versuch über Registry, sonst Abbruch GetSysDir: Setup muss abgebrochen werden!* GetSysDir: Wichtiges Verzeichnis wurde nicht gefunden!

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Domain selber hosten

Hallo. Ist es möglich .de Domains selber zu hosten.

Ich besitze noch alte Computer und kann bis zu 3 verschiedene (externe) IP Adressen haben.

...zur Frage

Das angegebene Konto ist bereit vorhanden (Blender"?

Ich wollte das Programm ,,Blender" neu installieren, doch bei der Installation kommt immer die Meldung: ,,Das angegebene Konto ist bereits vorhanden" und die Installation bricht ab

...zur Frage

Windows 10 Update: Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten Sie die Installation erneut, um Windows auf diesem Computer zu installieren. Wie?

Wollte ganz nichtsahnend das anstehende Update installieren, nach etwa 70% oder so erschien angegebene Fehlermeldung (siehe Bild). “Ok“ bringt nichts, dann passiert lediglich ein kurzer Neustart und anschließend wieder die gleiche Fehlermeldung. Hänge fest und brauche den PC für important business!! Bitte schnelle Antworten!!!!!!!! Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?