Die Altersbegrenzung von Kona(Pc Spiel)?

2 Antworten

Mittlerweile ist das Spiel raus aus dem Early Access und somit auch eine Altersfreigabe vorhanden. Laut Amazon ist das Spiel ab 16 Jahren freigegeben.

Wenn deine Eltern sich einen Eindruck machen wollen, zeig ihnen doch einfach mal ein Video vom Spiel:

https://youtube.com/watch?v=RRl2zXFaLag

das spiel ist early access da gibts noch keine einstufung soweit ich weiss

Kann man Spiele die man bei steam gekauft hat mit einem Xbox-One controller am PC spielen?

Hi ich wollte mir ein spiel bei steam kaufen und mit einem xbox controller spielen desswegen wollte ich fragen ob das funktioniert oder nicht. Danke!

...zur Frage

Kann man XBox one spiele gleichzeitig auf pc und Konsole spielen?

Mein Kumpel hat jetzt eine xbox one mit ein paar spielen und wir wollen sie sharen geht das auch wenn er auf Konsole und ich auf pc spiel?

...zur Frage

Far Cry 4 ab wie viel jahre würdet ihr sagen?

Ab wie vielen Jahren würdet ihr sagen, dass es ok ist Far Cry 4 zu spielen, wenn man von der altersbegrenzung etwas runter geht. Beim Bruder will das Spiel nähmlich unbedingt haben, ist auch eig. so, dass er weder Albträume kriegt, noch es sich schlecht auf ihn auswirkt. Allerdings wird er anfang nächsten Jahres erst 14... Was sagt ihr dazu? Bevorzugt die, die das Spiel auch schon gespielt haben. (Er spielt auch Assassins Creed und Skyrim etc... , was eig. ja auch noch nicht für sein Alter bestimmt ist)

LG, Amy21

...zur Frage

GTA V (Pc) startet nicht (ohne Fehlermeldung o.ä)

Gestern um eins hab ich noch den Day-One-Patch gemacht und das Spiel entpackt und jetzt ist alles fertig. Wenn ich jedoch auf spielen (steam) klicke kann ich noch auswählen ob online oder normal und dann steht da auch kurz ich würde GTA V spielen aber nach 3 Sekunden bin ich bloß wieder online und nichts passiert. Steam hab ich tausendmal neugestartet und auch meinen Pc neugestartet.

...zur Frage

Ich habe mir das Helden Paket von SMITE auf der Xbox One gekauft und jetzt will das Spiel auch auf dem PC spielen. Kann man was machen, dass ich die Götter auf?

Ich habe mir das Helden Paket von SMITE auf der Xbox One gekauft und jetzt will das Spiel auch auf dem PC spielen. Kann man was machen, dass ich die Götter auf dem PC bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?