Die alte SIM Karte einfach in neues Handy einlegen?

5 Antworten

Hallo louisabrenner,

das ist auf jeden Fall möglich. :)

Deine SIM-Karte kannst du in jedem Handy nutzen, ganz wie du magst.

Wenn du also dein Smartphone innerhalb der Vertragslaufzeit wechselst, ist das vollkommen in Ordnung.

Du kannst das iPhone 7 Plus also direkt kaufen, z.B. über den Apple Store und dieses dann einfach mit deiner bisherigen SIM-Karte benutzen. :)

Viele Grüße, Dörte

Ja würde schon funktionieren.

Die Tauschfunktion geht nur jährlich wenn du diese Tariflich mit abgeschlossen hast , das heisst im Monat 5-10 €mehr zahlen dafür jedes Jahr ein neues Smartphone auswählen.

Ja würde es.

Also brauche ich zu dem i phone 7 plus kein Vertrag zu machen sondern kann meinen alten bis zum ablaufen nutzen ?:)