Die Alte leier! Übergeben im Taxi

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Puh, schwierige Rechtslage wenn du unzurechnungsfähig warst und keine Zeugen da waren.. Aber - und das ist jetzt nur meine Meinung - ich würde einfach in den sauren Apfel beißen, zahlen und darauf achten dass mir sowas nie wieder passiert. Du warst ja auch so betrunken, dass du dir nicht wirklich sicher sein kannst was du im Taxi angestellt hast, oder? Ich weiß, dass sowas ziemlich eklig sein kann und die Reinigung kann echt teuer werden. Vom Verdienstausfall mal zu schweigen, denn einen Gast kannst du in so einem Fahrzeug nicht mehr mitnehmen vor der Komplettreinigung.

Zusätzlich zur Reinigung musst Du ja auch den Verdienstausfall durch das stehende Taxi ersetzen, 170 € kommen mir nicht sooo überzogen vor.

Was möchtest Du wissen?