Die altbewährte Frage: Slipknot oder Korn 😂 🎸?

9 Antworten

Beide Bands nicht mein Fall ! Korn höchstens aus der Schnapsflasche !

Keine der beiden, da gibts weitaus bessere Bands als die zwei.

Monster Energy

Das sind Bands !

0

Slipknot- Gitarren

Spielen Slipknot eigentlich auf 7 Saiter Gitarren? (Meine wegen den heftigen Drop Tunings teils bis auf A)

...zur Frage

Was sollte man über Got7 wissen?

ach ja und in welchen kdramas machen sie mit?

...zur Frage

Können manche von euch auch mit der heutigen Musik nichts anfangen?

Ich höre am liebsten ältere Songs von vor 30 - 40 Jahren, denn da achteten Bands, Sänger und Artisten noch auf die Qualität ihrer Texte. Zu ihnen gehören unter anderem Kult Sänger, wie Peter Gabriel, aber auch Bands wie Led Zeppelin. Meist gibts in ihren Songs auch etwas, das sie der Welt da draussen vermitteln wollten.

Mit der heutigen Musik im Radio kann ich überhaupt nichts anfangen, ich empfinde sie nur als Lärm und bedeutungslose Geldmacherei.

Geht es nur mir so oder seid ihr auch Fans der "älteren Musik" ?

...zur Frage

Pöbelei wegen Slipknot?

Ich wurde vor kurzem von nem anderen Metaler wegen meines Slipknot Backpatches in der Straßenbahn angepöbelt. Er meinte dass es schon sowas ähnliches wie Ketzerei sei, wenn man Slipknot zusammen mit Metallica und Co. auf seiner Kutter trägt. Natürlich gab es immer welche die etwas gegen Slipknot hatten und es nicht zusammen mit anderen Bands in der gleichen Schublade akzeptieren wollen. Aber was haben sie eigentlich gegen diese Band? Ist Slipknot eurer Meinung nach wirklich so eine andere Dimension als die anderen Metal Bands?

...zur Frage

Unbekannte Rockbands?

Ich suche eine unbekannte Rockband, die so musik wie panic!at the disco oder green day macht.

...zur Frage

Suche bestimmtes Slipknot Tshirt?

Hallo, auf FB wurde mir jetzt letztens ein Band Shirt von Slipknot angezeigt, auf dem im Hintergrund das Slipknot Logo war und im Vordergrund eine Micky Maus, die sich die Finger in die Augen drückt. Ringsherum stand I push my fingers into my eyes. Die Frage ist, weiß von euch wer wo man das Shirt bekommt? Hab schon gegoogelt und nichts gefunden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?