Die allerbesten Ausreden wenn man NICHTS von den Hausaufgaben hat.

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sag einfach die Wahrheit.. wenn du dir irgendwas ausdenkst, kommt es nicht gut, ist durchschaubar und macht dich nicht glaubhafter, als du bist. Sag die wahrheit und frag, ob du sie eventuell einen Tag später, ins Fch legen kannst(befinden sich meist im Lehrerzimmer).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superbinchen
16.11.2011, 17:53

okay hast wahrscheinlich recht. DANKEE :D

0

wenn du alle gefragt hast und dir niemand was gesagt hat, dann sag doch einfach das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superbinchen
16.11.2011, 17:52

Ja, dann sagt meine Lehrerin:

Tja, dann hättest du es dir eben aufschreiben müssen. Dafür sind nicht dein Mitschüler verantwortlich.

stimmt ja irgend wie auch :D trotzdem danke

0

Gesteh es deinen Eltern und frag sie ob sie dir eine Entschuldignung dschreibne ;) Dann könnt ihr euch ne coole ausrede einfalle nlasen. Meine mum hat das einmal gemacht, aber mich vor nachsitzen bewahrt :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superbinchen
16.11.2011, 17:51

Meine mom macht das oft genug :D langsam wird es nicht mehr glaubwürdig :D und diesmal wollte ich sie wirklich erledigen (meine hausaufgaben) :D

0

habs vergessen, kine zeit

alles andere glaubt man dir nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es keine Ausrede.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superbinchen
16.11.2011, 17:48

dann kennst du mich nicht :D

0

mein hund hat sie gefressen oder

die wahrheit sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superbinchen
16.11.2011, 17:49

ich hab einen hund aber erstens ist das das was man mir am wenigsten glauben würde und zweitens würde mein hund sowas nie tuun :D hahahahahaha :D

0

Was möchtest Du wissen?