Die aller, aller besten Horrorfilme die ihr kennt!?

13 Antworten

  • The Ritual
  • Freitag der 13.
  • Freddy vs Jason
  • Texas Chainsaw Massacre
  • The Hills Have Eyes
  • Saw
  • Silent Hill
  • Der Fluch - The Grudge
  • Die Frau in Schwarz
  • Insidious
  • Lights out

The Conjouring hätte ich dir jetzt ebenfalls empfohlen. Niemals habe ich mich bei einem Horrorfilm so gegruselt.

Darüber hinaus kann ich dir noch Insidious empfehlen.

Suche richtig schlimme Horrorfilme :)

hey also ich suche richtig heftige horrorfilme fsk ist egal aber sie sollen richtig schlimm sein und nicht so wie paranormal activity, the house at the end on the street, stoker, saw, freddy krüger oder son s c h e i s s also sowas wo man sich richtig in die hose kackt hahahah auch wenns komisch rüber kommt aber ich finde einfach nichts was richtig schlimm ist

...zur Frage

schlimmste Horrorfilme gesucht!

Ich suche die schlimmsten Horrorfilme. Welche filme haben euch solche Angst gemacht, sodass ich Nächte nicht schlafen konntet? Ich meine jetzt nicht solche langweiligen Filme wie Paranormal activity, saw oder house of wax, sondern wirklich grusilige!

...zur Frage

Horrorfilme zum Gruseln und Erschrecken

Ich suche gute Horrorfilme, die richtig Angst machen und brutal sind, für einen DVD Abend mit Freunden. Die Filme, wie Saw 1-6, der Exorzist oder The ring kennen wir alle schon. Kennt jemand ein paar gute die nicht jeder kennt oder die schon älter sind, wie Halloween oder Freitag der 13. Danke schon mal für eure Antworten.

...zur Frage

Warum schaut ihr Horrorfilme (Splatter etc.)?

ich kann wirklich keiner Fliege was zu Leide tun und bin ein sehr ausgeglichene und fröhliche junge Frau.

Dennoch schau ich mir ab und zu gerne richtig schlimme Horrorfilme an, ich hab schon wirklich „kranke“ Filme gesehen und habe sie auch freiwillig geschaut. Trotzdem kam dann schon öfter der Gedanke „du bist ja echt krank, warum gefällt dir sowas?“

Kennt ihr das auch?

(Tief in mir drin weiß ich glaub ich warum ich so etwas schaue, mich würden aber eure Antworten interessieren)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?