Die ALDI TALK Freischaltung klappt nicht!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Medion Mobile im Display steht, ist die Karte freigeschaltet (aktiv). Wenn die Simkarte noch nicht aktiviert ist steht da was ähnliches wie "beim Anbieter nachfragen". Eine Aktivierung dauert meist nur wenige Stunden. Aber immer wieder Handy neu einschalten.

Danke!

Ich probier das mit dem restart mal!!

Wonchi

0
@Wonchi

Ja hat tatsächlich geklappt!!!

Vielen, vielen Dank!!!!

0

Du hast bei der Registrierung entweder was falsch gemacht, oder die Daten wurden nicht richtig übermittelt. Mach das ganze nochmal (über Internet). Die Karte sollte nach 15-30 Minuten freigeschaltet sein (werktags).