Die affäre und ich

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Irgendwie ist Eure Liaison nichts halbes und nichts ganzen. Er plant bereits den Tag, wann der Sex geschehen soll und der andere weiß auch nicht was er will. Ich finde du solltest von beiden die Finger lassen und warten bis der kommt, dem du wirklich etwas bedeutest. Abgesehen davon das der erste Mann, der die Affaire werden sollte nur den Sex nehmen wird und dann ist er weg. Es gibt zwar Frauen die es toll finden das die Männer Sex mit ihnen wollen und sich geschmeichelt fühlen, aber es ist einfach nur billig. Da du hier fragst denke ich, das du nicht der Typ für eine Nacht bist und deswegen nochmal, lass es bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du must anfangen du reden und sagen was du denkst .lass dich nicht nur zum se x benutzen .hör auf denin herz es wird richtig sein :) viel spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KittyLoh
22.07.2013, 01:28

Ihr habt wohl alle recht nur angst ihm das zu sagen habe ich schon.. Aber trotzdem Danke. <3

0

Aufgeben. Das hat doch alles überhaupt keine Zukunft, es werden mit dieser Affäre doch nur unnötig Personen verletzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Affäre und dann der andere vor 2jahren.. so wie du das beschreibst kann aus beidem nichts wirklich gutes werden.. also wiso nicht beides sein lassen und was richtig suchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?