Die AFD wäre in der aktuellen Situation ...?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Wieso AFD? Die Ampel Koalition macht doch gerade das beste draus, 58%
Die AFD wäre selbst in der Situation nicht wählbar, aber ... 26%
Nur die AFD kann uns noch helfen💙 11%
Etwas anders. 5%
Die AFD wäre in der aktuellen Lage ganz gut, aber ... 0%

10 Antworten

Die AFD wäre selbst in der Situation nicht wählbar, aber ...

Wobei ich hier kein aber setzen würde. Ich würde sogar noch weiter gehen und sagen: Gerade in dieser Situation wäre die AfD eine Katastrophe, denn wir haben schon genug Probleme. Ob die Ampelkoalition das Beste macht, wäre reine Spekulation. Aber ich glaube, wir können ganz ohne Spekulation sagen, dass die AfD definitiv nicht für Regierungsarbeit geeignet ist.

Heisst, AfD ist nie gut, aber in Krisensituationen sogar gefährlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Auf der linken Seite des pol. Spektrum ⁓ kommunistisch
Wieso AFD? Die Ampel Koalition macht doch gerade das beste draus,

Wieder mal wild durch die Tags geklickt... was soll das?

Die AFD wäre selbst in der Situation nicht wählbar, aber ...

kein aber! Eine Partei, die Putins Propaganda 1:1 übernimmt und sich wünscht, dass es Deutschland möglichst schlecht geht, um parteipolitischer Erfolge zu feiern ist moralisch betrachtet unwählbar!

Ich lese mir viel Quatsch durch, aber das ist Blödsinn, die AFD sagte selbst es sei so gemeint ( das die Menschen endlich Mal aufwachen und merken es seie wichtig nun die AFD zu wählen)

Ich habe es jetzt nicht gerade gut ausgedrückt, aber es reicht uns zu verstehen.

0
@Gungrasshopper

1 Link, oben eine kurze Zusammenfassung, ja man hofft auf einen kalten Winter - denn somit wachen die Menschen hoffentlich auf.

2 Link, habe ich nicht mitbekommen, allerdings ( habe jetzt nur schnell Titel und 1-2 sätze gelesen), was kann die AFD dafür, wenn Russland einen Video Ausschnitt im russischen Fernsehen zeigt. ( Bei Gelegenheit lese ich mir das alles durch und werde mich iventuell nochmal melden ).

3 Link, kenne ich ebenfalls nicht, wenn man aber bedenkt was Baerbock schon alles von sich gegeben hat, würde ich auch alles von der teilen ( was bei ihr Ernst gemeint ist oder Fake, da kennt sich keiner mehr aus ).

PS: Ich würde dir raten Mal Schlagzeilen der Ampel Koalition raus zu suchen, da findest du deutlich mehr und vorallem viel Tod geschwiegenes.

In diesem Land läuft nichts mehr richtig.

Das war's von meiner Seite.

0
@LSCNHL

Kapiere, dass die AfD die willigen Helfer des Kremels sind. Das sind keine Patrioten sondern aus Putins Sicht nützliche Idioten!

1
Wieso AFD? Die Ampel Koalition macht doch gerade das beste draus,

Rechtsextremisten halten nie ihre Versprechen.

Kompletter Schwachsinn

0
Die AFD wäre selbst in der Situation nicht wählbar, aber ...

...das ist sie aus meiner Sicht in keiner Situation. Ich halte sie für gänzlich unwählbar.

Was möchtest Du wissen?