Die Ärzte sexistisch?

7 Antworten

Hast du auch gelesen was sexistisch sein soll. Also eigentlich sind gerade die Ärzte Menschen die sich mit sowas auseinandersetzen.

Als Bsp. das Lied "Männer und Frauen" https://www.youtube.com/watch?v=Yi5_fSv7qXk wo das ganze ja auch in dem Musikvideo ironisch dargestellt wird. Damit meine ich das Männer z.B. oberkörperfrei das und das machen und Frauen das und das und dabei natürlich ein Tütü tragen.
Also eine bessere Auseinandersetzung mit dem Thema Sexismus kann man sich ja eigentlich nicht wünschen.

LG Eddie

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Musik, Punkrock, Die Ärzte)

Wenn man so will ist auch ein Kochbuch sexistisch....

Es gibt Leute , die haben nichts anderes mehr zu tun , als gesagtes, geschriebenes und gesungenes mit der Lupe nach vermeintlichen Verstößen abzuklopfen......und haben selber nur Stroh im Kopf.

Man kann ja auch über all was rein interpretieren was öffentlich nicht gemeint war

nein sind die nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musiker.

Naja, "Geschwisterliebe" war jetzt nicht gerade harmlos.

Aber ansonsten sollte der erwachsene Hörer wohl selber auf den Trichter kommen, dass viele Texte einfach nur voller Ironie stecken. Musik zum Nachdenken und trotzdem Spaß haben.

Es gibt auch Leute die Ampeln als sexistisch sehen... manche haben halt zu viel Zeit und sind nicht grade die Hellsten