Die adventskalender selber?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe einen Adventskalender selber gebastelt, indem ich eine lange Schnur, 24 kleine Stoffbeutel (ungefähr so groß wie eine Hand) und etwas Stoff für die Zahlen 1-24 benutzt habe. Zuerst habe ich auf die Beutel, die je nachdem, was man reintun möchte, unterschiedlich groß waren und auch anders aussahen, die Zahlen aus Stoff draufgebügelt (kann man auch draufnähen). Die kleinen Säckchen habe ich so an die lange Schnur befestigt, sodass man sie öffnen kann, jedoch immer noch an der Schnur hafteten. :)

Viel Spaß! ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal auf pintrest.de da gibt es unzählige Ideen zum basteln und auch für die Füllung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Ebay sind tolle Bastelhefte oder Bücher eingestellt für Adventskalender !!Schau mal nach .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?