Die Adresse wurde bei der Stellenausschreibung falsch geschrieben - in Bewerbung übernehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die richtige Anschrift nimm von der Internetseite, wenn die dann auch noch mit der Anschrift aus dem Telefonbuch... übereinstimmt, umso besser.

Auf der Internetseite fehlen die "-" aber auch. Im Telefonbuch sind sie da.

0
@EthelBaccarat

Dass die Adresse auf einer Internetseite fehlt ist allerdings sehr selten - fast jede Internetseite hat ein Impressum...!

0
@Nightstick

Nicht die Adresse fehlt im Imresseum - sondern die Bindestriche bei der Schreibweise des Strassennamens,

0
@angy2001

Ach so - das hatte ich nicht gecheckt. Da kann man im Internet auf den Stadtplan gehen und schauen, wie sie dort (offiziell) geschrieben wird.

Oder hinfahren und auf das Straßenschild schauen :-))

0

Die Richtige nehmen, zeigt auch das Du aufpasst.

Das deutet ja darauf hin, dass in der Firma Leute arbeiten, die das nicht merken. Somit kannst du es getrost richtig schreiben, wenn du dich damit wohler fühlst ^^

Was möchtest Du wissen?