Die Abi-Prüfungen stehen an und ich habe das Gefühl krank zu werden, habe aber noch keine Symptome, nur ein Gefühl, wie kann ich es verzögern oder verhindern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest herrausfinden, ob es vom Stress kommt oder ob du wirklich krank wirst. Zieh dich gut an, damit dir nicht kalt ist, vor allem draußen. Verzichte aber bloß nicht auf frische Luft. Schlafe neben dem Lernen viel und trink Tee, esse Suppe... Es geht halt vor allem darum, dass du nicht noch mehr krank wirst. Du kannst auch ein Bad nehmen, aber bloß nicht zu lang. Ich weiß nicht welche Symptome du hast aber man kann gegen alles etwas tun. Du kannst auch eine nasendusche machen oder inhalieren. Es gibt auch planzliche Medikamente, die man kaufen kann und die gegen alles helfen (Schüsslersalze) oder du nimmst Asperin effect  (ich glaube das ist das Pulver und schmeckt nach Brausepulver) aber oft reicht einfach schon viel Schlaf und Entspannung.

Ich wünsche dir gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von syron17
31.03.2016, 21:27

Okay vielen Dank für die hilfreiche Antwort. Liegt dann wohl hauptsächlich am Schlafmangel :D.

0

Dein Immunsystem wird das Schon abwehren .Lern ruhig weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir Grippostad C

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?