Die 7 Totsünden

Die 7 Totsünden - (Bilder, Kunst, Die 7 Todsünden)

3 Antworten

Das Verweigern der PsyeudoFreundschaftzurSemität = Gleichgeschlechtliche Liebe als Antwort zu den drei Markierten Bezügen Das Untere steht für "Die Verweigerung" Das in der Mitte-Rechte steht für JesuTaufe, was Logisch wird durch den Betrug auf die Verneinung und auf den Wunsch zum sofortigen Herzversagen bei anlässiger Geburt. Das Dritte Links steht für meine Logische Verfolgung mit geschlossenen Augen als Bildlicher Verlauf zu Deuten in Logikk "Semität" was soviel bedeutet wie das eine Semität nur der Bezug aufs Eigene Geschlecht darstellt " Frauen seien Hochgold, Männer "Niederglanzgold", die Verweigerung zum einen führte mich zum Wort Semintät, welches in der Logik dieses Bedeutet. Das Homofeli "( wie man das auch Schreibt") eine Willkommene und Natürliche Geeste der Natur darstellt z.b durch Zwitter die sich selbst Befruchten können" eine Geschlechts Frage. zu dem Verlauf im Leben wer wir sind, und woher wir kahmen.

Fresserei und Unkeuschheit, das letzte kann ich nicht erkennen.

Superbia: Hochmut (Übermut, Eitelkeit, Stolz) Avaritia: Geiz (Habgier, Habsucht) Luxuria: Wollust (Genusssucht, Ausschweifung) Ira: Zorn (Wut, Vergeltung, Rachsucht) Gula: Völlerei (Gefräßigkeit, Unmäßigkeit, Maßlosigkeit, Selbstsucht) Invidia: Neid (Missgunst, Eifersucht) Acedia: Trägheit des Herzens/des Geistes (Faulheit, Feigheit, Ignoranz)

und deine folgerung stimmt!

Gute koreanische love Serie?

Ich habe eine thailändische und koreanische Serie gesehen und fand's sie mega toll. Sie heissen Vampire flower und irgendwie danson tang drama. Kennt ihr solche ähnliche. Kennt ihr auch den Anime Maid Sama ? Denn es wäre super wenn diese Serie Maid Sama, kamisama hajimemashita oder wolf girl and black prince oder ouron high school host Club ähnelt. Ach und von den letzten 2 animes und ich bereits die live action Versionen gesehen :) Hauptsache irgendwas koreanisches,japanisches... weil das halt so einen Anime Style hat :)

...zur Frage

Dialekt-andere Wörter?

Gibt es Wörter die im Dialekt anders heißen, als im Hochdeutschen?

Beispiele wären ganz toll ;)

...zur Frage

Um welche Schädlinge/Insekten handelt es sich?

Hallo zusammen,

ich bin langsam wirklich am verzweifeln. Mein kleiner Sohn (16 Monate alt) ist mit Quaddeln übersäht -> seit den letzten 4 Tagen sind es über 50 Stiche/Bisse! Vor ca. 3 Wochen hatten wir dieses Problem bereits, dann war wieder Ruhe.

Ich bin zunächst von Bettwanzen ausgegangen, konnte aber nichts finden. Keine Kotspuren, kein süßlicher Geruch. Ich hab das gesamte Schlafzimmer demontiert (Betten komplett, Fußleisten, Steckdosen, etc) - nichts! Hab dann ein "Anti-Bettwanzen-Spray" in alle Ritzen gesprüht, mit nem 300°C-Heisluftfön die Ritzen befeuert und sogar für 2 Tage den Raum mit nem 9KW-Lüfter in ne Sauna verwandelt.

Danach bin ich von Grasmilben (Herbstmilben) ausgegangen. Also hab ich vor 5 Tagen unseren Rasen nach 6 Jahren wieder mal vertikutiert, bis nurnoch Acker zu sehen war. Anschließend mit Kalkstickstoff bearbeitet. Mein Sohn ist währenddessen (Samstag) auch auf der Wiese und am Sandkasten gewesen. Anschließend nochmal Montag.

In der Nacht von Montag auf Dienstag hat mein Sohn die ganze Nacht geweint -> die kompletten Beine waren mit Quaddeln übersäht. Heute Nacht wieder neue Quaddeln, im Bereich des Windelbundes - ca. 20 Stück!

Gerade eben hab ich nochmal das Schlafzimmer abgesucht, und da lagen neben/unter dem Bett ca. 10 kleine Insekten (ca. 1mm klein).

Ich hab mal Fotos der Quaddeln und Fotos der Insekten (in einer weißen Tasse) gemacht: Quaddeln 1: directupload.net/file/d/3588/vwmo6cvdjpg Schädlinge 1: directupload.net/file/d/3588/7s9p27rpjpg Schädlinge 2: directupload.net/file/d/3588/jxy64o2s_jpg

Bitte helft mir bei der "Diagnose". Was für Fiecher sind das? Können diese Dinger der Grund für die Quaddeln sein?

Hier noch ein paar Infos: - Vor ca. 4 Jahren hatte ich mal nach dem Holzzusägen am ganzen Körper Stiche/Bisse. - Wir wohnen im Dachgeschoss (Holzdecke zum Dachboden). - Keine Tiere im Haushalt. - Vor ein Paar Wochen waren wir mit unserem Sohn mal bei einer Schafsherde in der Nähe und haben die Tiere gefüttert -> evtl. Flöhe? - Vor ca. einem Monat war meine Frau mit unserem zweiten Sohn (3Monate alt) für eine Woche in der Kinderklinik -> evtl. Bettwanzen mitgebracht?

Bitte, bitte, bitte helft mir. Ich werd noch verrückt :(

...zur Frage

Warum heißen die letzten 2 Aktuellen "Vikings" Staffeln 401 und 402 statt 3 und 4 auf Amazon Video?

...zur Frage

Militärbegräbnis US Navi

Hi, ich habe mir eben grad den Film "Act Of Valor" angeschaut. Während dem Begräbnis am Ende werden ja einige Anstecker mit Nadeln von den Kameraden am Sarg angebracht. Nun zur Frage: Wie heißen diese "Teile" und was sagen sie über den Gefallenen aus. Ich gehe mal davon aus das es die in Wirklichkeit auch gibt. Und gibt es diese in gleicher oder ähnlicher Form auch in Deutschland? Hier noch ein Link zu einem Bild direkt vom Film: http://s14.directupload.net/file/d/3327/cj2caua3_png.htm Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Sie findet mich Toll?

Eine findet mich Toll Und mag es mit mir zu schreiben Was soll das heißen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?