die 5 Tagesgebete lernen (islam)?

8 Antworten

Aleikum Salam!...auf YouTube gibt es eine Menge Videos zum Erlernen der Gebete. Ansonsten frag doch mal in der Moschee nach, denn dort gibt es bestimmt kleine Hefte, die bebildert sind und  dich einfach das Beten lehren können. Liebe Grüße♡

Ich würde an deiner stelle ein buch mit den suren holen, wo sie in lateinischen buchstaben aufgeführt werden, da ich davon ausgehe, dass du noch kein altarabisch lesen kannst. Das hast du dann auch immer griffbereit.

Guten Morgen. 

GF ist keine Koranschule, und all die gewünschten Informationen findest du leicht über Google. Bei Youtube zum Beispiel gibt es leicht nachvollziehbare Anleitungen.

Jeder Muslim kann dir das ebenfalls sagen. Im Zweifelsfall bekommst du auch in der nächstgelegenen Moschee detaillierte Hinweise.

Gruß, earnest

70

Nachtrag.

In deiner Frage vom 22.07.15 wußtest du noch nichts über den Islam, wolltest aber konvertieren. Jetzt hast du es nach eigener Aussage getan, weißt aber offenbar immer noch fast nichts. 

Das finde ich, gelinde gesagt, etwas seltsam.

1

Was möchtest Du wissen?