Die 5 besten Jutsus?

2 Antworten

Woha

-Flying Raijin von Minato ist eins der Stärksten Jutsus. 

-Das Rinnegan würde damit sehr gut synergieren, da das Rinnegan ohnehin schon so eine Technik darbietet aber mit erhöhtem cooldown, das Amenotejikara von Sasuke. 

Zudem würde die Fähigkeit, Genjutsu zu Manipulieren und Ninjutsu aufzusaugen, Schockwellem zu benutzen ihn zu einem der stärksten Ninjas machen (mit Flying Raijin)

Aber bleiben ja noch 3 Jutsus.

Wenn dieser Typ das Rinnegan selber aktiviert hat, kann man von aussgehen dass er zuvor mit dem Sharingan das Susanno beherrscht hat. Das am rande.

Also würden wir dem jetzt statt nen extra jutsu nen Kurama geben,dann wäre er in der Lage knapp 5 Göttlichstarke Helfer herbeizubeschwören. Kurama, Gedomazo, 2 Vertraute Rinnegeister, Susanno.

Noch 2 Jutsus. 

-8 Gates Technik haha...ok langsam wirds übertrieben.

-Schattendoppelgänger

Naja pauschal kann man das wohl nicht beantworten. Ich bin aber ein Fan von Dojutsus. Rasengan und seine Abwandlungen sind auch stark. 

Kommt auch drauf an wie man sie benutzt, offensiv oder defensic, Kombos ...

Und wofür brauchst du das? Sind die Elemente von Bedeutung?

Die elemente sind nicht von bedeutung. 😂 ich brauche nur eine Kombination die gut mit einander harmoniert sozusagen. Eine kombination mit der man unschlagbar wäre. Und ich brauche das für eine Freundin von mir. Sie will eine Kombo wissen mit der man unschlagbar ist.

0
@konekoooooo

Naja unschlagbar wäre man wohl nie^^ Aber Ich fände Amaterasu und das Raum-Zeit Jutsu von Obito schon mal eine nette Kombi. Weil ich vermute, dass man Amaterasu auch aus der anderen Dimension wirken kann, ohne aber in der "richtigen" Dimension materialisiert zu sein, soweit verständlich?^^

Zusätzlich ein Susanoo schadet bestimmt auch nicht.

Borutos Rasengan ist auch extrem cool, also durch die sich ändernde Chakranatur.

Den Rest kann man sich nach elieben von seiner Vorgehensweise her aussuchen^^

1
@konekoooooo

Und natürlich Chibaku Tensei nicht vergessen, das ist einfach nur episch^^

0

lustige Aprilscherze gesucht!

Hey, Leute hab ihr vielleicht gute Aprilscherze? Die man seinen Eltern anwenden kann? Also Salz auf die Zahnbürste habe ich schon. Hilfreich wäre das ich iwas am Auto meines stiefvaters machen kann. Außer einen zettel schreiben ddarauf steht das da iwo ein Kratzer IST das brauch ich nicht. Freue mich auf eure Ideen.

...zur Frage

Die Körpertemperatur von Echsen

Hay Leute ,

weiß jemand die Körpertemperatur von Echsen ( im Durchschnitt , am besten Wüstenechse , egal welche ) Kann bei Google nix nützbares finden . Brauche es für meine Bio Hausaufgaben :)

Die beste / schnellste Antwort wird auch natürlich als ' hilfreich ' makiert .

Danke . :D

...zur Frage

Kennt ihr eine Seite mit Jutsus und den Fingerzeichenkombinationen?

Am besten mit so vielen wie möglich und dann noch Jutsus wie Rasengan und wie die entstehen.

...zur Frage

Hay Leute, darf ich Wasser mit leichter Kohlensäure trinken? Kann ich ja schütteln, habe nämlich Magen Darm Virus. Eine Antwort wäre hilfreich?

...zur Frage

Gute Kombination in Kaninchengruppen?

Es gibt viele Leute die eine Kaninchengruppe mit 3 Tieren haben (allgemein ungerade Gruppen) allerdings soll doch die Anzahl an männlichen und weiblichen Tieren gleich sein. welche Kombination ist dann besser am beispiel der Dreiergruppe 2 Männchen ein Weibchen oder 2 Weibchen ein Männchen?

LG Bibi

...zur Frage

Naruto: Frage zu Kinjutsu und co. ( verbotene Jutsus, Anbu, Orochimaru etc. )

Hallo Leute x) ich hätte einige Fragen an euch Naruto-Experten da draußen.

Erstmal ich liebe Naruto nur gibt es da einige Sachen, die ich nicht so ganz verstehe:

  1. Kinjutsus ( verbotene Jutsus ) '' Entweder verstoßen sie gegen die Naturgesetze oder sind für den Anwender gefährlich, da sie seinem Körper schaden könnten. '' --> deswegen sind sie ja verboten. Doch z.B Omote Renge also Lee's Frontlotus ja auch ein Kinjutsu, da es ihm schadet, doch was wird dabei unternommen wenn man ein Kinjutsu anwendet? Eigentlich ja nichts, denn Lee macht es ja gegen Gaara vor den Augen aller. Ist es nur verboten diese weiterzugeben? Wobei da ja auch Lee es von Gay kennt. Deswegen ist mir das noch nicht so schlüssig :/

  2. Falls so ein Jutsu weitergegeben wird oder allgemein die Anwendung verboten ist, wie wird es dann bestraft? Es gibt ja keine ''Polizei'' dort sondern die Anbus. Was wäre dann die Strafe?

  3. Was machen die Anbu mit Nukenins also mit abtrünnigen Ninjas? Werden diese getötet oder inhaftiert? ( falls es sowas wie eine Haft dort gibt :D)

Das war's auch schon :D ich hoffe ihr findet Antworten auf meine Fragen und an dieser Stelle muss ich sagen, dass ich zwar ein großer Fan bin, viele Folgen schon gesehen habe, den Anime aber von vorne gucke ( stand: Folge 72 ) und deswegen wäre es cool wenn ihr nicht spoilert wobei ich eh schon alle erdenklichen Spoiler kenne aber ich meine damit, dass ihr die Fragen so beantwortet, dass ich sie mit meinem jetzigen Wissen verstehen kann. Und nicht dass ihr denkt: ''Hä das kommt in Shippuden Folge so und so da wird es doch erklärt, wieso weiß sie das denn nicht?!''

:D lg

so nebenbei: Kommt ein Bijuu aus einem Jinchuuriki ''raus'' wenn der Jinchuuriki stirbt oder geht das auch, ohne dass dieser stirbt? Denn in der Folge wo Naruto eine Schlucht runterfällt um das Jutsu des Vertrauten Geistes zu erlernen und um Gamabunta zu beschwören, könnte Kurama also der Kyuubi, Naruto ja einfach sterben lassen, dann wäre er doch frei oder nicht? Leicht erinnere ich mich aber daran, dass Kurama irgendwie wenn Naruto sterben würde, er selber auch Schäden bekommen würde oder so?

Das war's aber wirklich XDD freue mich auf antworten und Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?