Die 5 Besten Filme die es gibt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

The Green Mile: Ein sehr gewegender Film, der erste und bisland einzige bei dem mir paar Tränen kamen. Außerdem ein sehr bekannter Film mit herrausragenden Schauspielern (Tom Hanks...)

Memento: Ein von der Story her einfach fantastischer Film. Einer der besten und best dargestellesten Geschichten überhaupt von dem Regisseur Nolan.

Herr der Ringe: Ich glaube dazu muss man nichts sagen.

Star Wars: Dazu ebenfalls nichts.

Lord of War: Auch einer der besten Filme die ich je gesehen habe. Dort wird dagestellt wie die Welt wirklich tickt und wie korrupt es dazu geht. Ein Film mit Nicolas Cage in der Hauptrolle.

Du hast sicherlich Star Wars und Herr der Ringe sicherlich schon gesehen. Ich kann dir wirklich Memento, The Green Mile und Lord of War sehr empfehlen, jedoch weiß ich nicht ob Memento ( ein sehr komplizierter Film ) und The Green Mile (ein etwas älterer Film) dir gefallen würden, daher könnte ich dir Lord of War unbedingt empfehlen, also wenn du ihn noch nicht gesehen hast unbedingt mal anschauen!

Zwei glorreiche Halunken, Spiel mir das Lied vom Tod, Clockwork Orange, The Dark Knight, Pulp Fiction

laut IMDB:

  1. Die Verurteilten (1994)
  2. Der Pate (1972)
  3. Der Pate 2 (1974)
  4. Pulp Fiction (1994)
  5. Zwei glorreiche Halunken (1966)
  6. The Dark Knight (2008)
  7. Die zwölf Geschworenen (1957)

ich kann da grösstenteils zustimmen.

also die besten

Avatar, Herr der ringe, Matrix, Titanic, Men in Black

das sind einfach die besten filme zwar nicht mein geschmackt da ich keinen der filme bis auf avatar besonders mag aber es sind halt immernoch die besten ^^

WiiUser98 28.06.2013, 21:23

men in Black find ich zwar gut aber so einer der wichtigstens filme ?

Aber sonst stimmts . Avatar und titanic hab ich vergessen . Stirb langsam und terminator 2 würde aber auch rein passen

0

True Romance, The Crow, Bube Dame König Gras, Band of Brothers, Der Soldat James Ryan, Der Wind und der Löwe.

Was möchtest Du wissen?