Die 4. Schulaufgabe von meinem Sohn in Englisch - 5.Klasse Gym - ist MÜNDILICH, hat jemand Erfahrungen für mich bzw wie kann er das üben, was soll er beachten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zuhause miteinander Englisch reden, englisch lesen bzw so viel auf englisch machen das er sich damit wohl fühlt :)

Lockerbleiben und wirken, er kann innerlich Zittern wie er will er soll nach außen nur nicht unsicher wirken. Das übt ihr am Besten indem er die Aufgabe mehrmals vor euch oder auch dem Spiegel,... vorträgt. Und in der 5. achtet noch keiner auf Perfektion mach dich mal locker. ;D

Kommentar von Eulchen83
19.04.2016, 16:15

Locker bleiben ja :o)   Du schreibst die Aufgabe vor dem Spiegel vortragen...hmm aber die wissen ja das Thema vorher nicht oder??? Ist ja ein Rollengespräch zwischen 2 Schülern. Das Thema erfahren sie erst am Prüfungstag oder??? Oder etwa nicht???

0
Kommentar von Gameslam123
19.04.2016, 21:50

Mach dich mal locker

0

Was möchtest Du wissen?