Die 4 Phasen - Pille?

2 Antworten

Ich würde jetzt mal schätzen, dass die Vierphasenpillen (Qlaira) gemeint sind. Aber frag doch mal bei deinem Lehrer nach

Meinen die jetzt die Wirkung in Phasen oder wie die Pille entwickelt wurde von damals bis heute in Phasen?

Wie Klingt die Gitarre?

Also ich muss ein Referat halten und habe ein Blatt mit Stichpunkten, was ich zu machen habe.

Da steht "Wie klingt die Gitarre" und ich weiß nicht was ich antworten soll.

Falls ihr eine Ahnung habt, bitte melden.

...zur Frage

Thema für Kurzreferat Bio?

Ich habe ein Bio-Referat und wir müssen ein Thema aussuchen was gerade aktuell ist. Der Lehrer nennt das Projekt Bio-aktuell und ich weiß nicht was ich für ein Thema nehmen soll. Es sollte was mit Bio zu tun haben und sollte zum Zeitpunkt passen.

...zur Frage

Wie sollte dieses Inhaltsverzeichnis aussehen?

Ich muss bald ein Referat halten über meine vegane Ernährung. Über einen Zeitraum von 3 Monaten ernährte ich mich vegan. Nun muss ich eine Präsentation halten und habe keine Ahnung wie mein Inhaltverzeichnis aussehen sollte, beziehungsweise was ich als erstes vorstellen sollte. Irgendwelche Vorschläge?

...zur Frage

Ich möchte ein spannendes Referat in der Schule in Bio halten welches Thema und welches Programm könnte ich dazu nehmen?

Alles oben gesagt

...zur Frage

Referat Vitamine?

Hayy :) Ich muss in der Schule ein Referat über Vitamine halten und hab keine Ahnung was ich da mit rein bringen soll... Mein Thema heißt "Vitamine - da reicht doch die Pille". Warum sind natürliche Vitamine besser als die Tabletten? Und was kann ich sonst noch alles in das Referat einbauen? Danke schon mal :*

...zur Frage

Referat über das Thema Textentstehung bzw Texgenese?

Hallo,
Ich muss in der Schule ein Referat über das Thema Textentstehung bzw Textgenese halten. Ich finde im Internet irgendwie gar nichts darüber. Kann mir einer von euch vielleicht etwas über das Thema sagen?
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?