Die 4 Kaiser

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke Shanks ist durch sein enorm mächtiges Haki, seine vermutlich starke Schwertkampftechnik und natürlich auch wegen seiner Crew so gefürchtet. Eine Teufelsfrucht besitzt er jedenfalls nicht sonst hätte er Ruffy ja nicht vor dem Ertrinken retten können. Blackbeards Kraft (besser gesagt Kräfte) kennen wir ja. Kaido denke ich ist ein Zoan Nutzer welcher womöglich die Gestalt einer enorm mächtigen Bestie annimmt. Was gut passen würde da er als die stärkste Kreatur der Welt bezeichnet wird. Bei Big Mom kann ich mir gut eine Säure Frucht vorstellen wodurch sie mit ihrer Säure ganze Städte und Inseln zerstören kann.

Ich würde sagen, es kommt zum Teil auch auf die Stärke der Crew an. Hat man ja beim Krieg auf Marineford gesehen, dass, als Ben auf Kizaru gezielt hat, dieser dann aufgehört hat, auf Law zu zielen :D. Über Kaido und Big Mom weiß man eben noch nichts genaueres. Bei Shanks... er hat vermutlich eines der stärksten Haki's, die bis jetzt vorkamen und jaa... er ist eben Shanks :D! Sogar Akainu hat aufgehört zu kämpfen, als Shanks kam. Und wenn Shanks sogar mit seinen Schwert und mit nur einem Arm die Kraft von Whitebeard und Akainu standhalten konnte, dann muss er wohl sehr, sehr, sehr stark sein :).

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :D?

LG, Julia-chan.

Viel wissen wir nicht über die 4 kaiser. Am meisten kennen wir über shanks. Shanks besitzt alle 3 Haki arten und sicherlich der stärkste königshaki. Er hat auch den Krieg beendet, somit wissen wir wie stark shanks ist und seine truppe.

Blackbeard kräfte haben wir ja gesehen,BB ist auch sehr stark.

Über Kaido wird es gesagt, er ist der stärkste Kreatur und er soll eine truppe von 100 TF leute haben.

Big mom wissen wir bis jetzt noch nichts. Was wir wissen, sie ist eine weibliche piratin und isst sehr gerne

Was möchtest Du wissen?