Die 39 Zeichen zuende?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also ich habe die 2. serie auf englisch gelesen. darin geht es um die sogenannten "Vespers", die versuchen das Elexier Gideon Cahill's an sich zu reißen um damit die Weltherschafft zu erlangen. Somit ist die Zeichenjagt zwar zuende, es geht aber immer noch um die 39 Zeichen, welche Dan in seinem Gedächnis eingesperrt hat. Der neue Bösewicht "Vesper 1" erpresst die Cahill Geschwister, da er einige Verwandte gekidnappt hat. Jetzt müssen sie zu Kunstdieben werden, um ihre Freunde zu retten. Dabei müssen die verschiedenen Familienzweige zusammenarbeiten. Die Geschichte bleibt also ziehmlich spannend, und ich kann dir nur empfehlen, die anderen Bücher im original zu lesen.

ich kann leider auch nicht sagen, ob die Serie zu ende ist, aber ich habe herausgefunden, dass der 10. Band am 10.9.2012 in deutsch herauskommt. vom 11. Band weiß ich leider nicht, wann der in deutsch rauskommt. Tut mir leid, dass ich dir nicht helfen konnte.

War aber von allen anderen die beste:)

Wenn niemand anderes etwas besseres scheibt bekommst du die HA ;)

0

Was möchtest Du wissen?