Die 30 Tage Version von Windows 10 Home läuft in ein paar Tagen ab, ist es egal ob ich einen OEM Key kaufe?

3 Antworten

Lass erst mal so laufen geht trotzdem nur einige Funktionen stehen dir nicht zur Verfügung ,

wenn dich das Wasserzeichen stört google mal nach Windows 10 Wasserzeichen entfernen,

Universal Watermark Disabler – Wasserzeichen unter Windows 10 entfernen

Und jetzt kannst du sogar die gesperrten Funktionen Aktivieren. Selber schon probiert. 

Hier ein Link , was genau ein OEM ist : http://praxistipps.chip.de/was-bedeutet-oem-einfach-erklaert_41916

Ja du kannst diese auch einfach benutzen , aber lies erstmal was da steht in den 8-9 Schritten , damit du dich damit auch etwas eingelesen hast.

Ok danke, aber hinterher macht das keinen Unterschied, ob ich jetzt eine OEM Version kaufe, oder nicht, stimmt das?

0
@Pempackel

Das wollte ich dir damit sagen , deswegen habe ich dir den Link geschickt ^^ Damit du sehen kannst das diese OEM Keys keine einzelhändler keys sind , sondern Keys von Firmen die diese nicht brauchen und geschenkt bekommen haben und deswegen damit etwas Geld verdienen wollen.

1

Ein Tipp
Finger Weg von solchen Angeboten

Ich würde dir eher die Vollversion Empfehlen
Damit bist du auf der sicheren Seite wenn dein System mal Abstürzt und nicht mehr Bootfähig ist

Mfg Argon1

Windows 10 OEM Version Bedeutung?

Hallo, was bedeutet denn Windows 10 OEM? Ist da trotzdem eine CD/DVD dabei oder nur ein Key?

...zur Frage

Windows 10 S auf Windows Home upgraden, um Windows-Key einzulösen - möglich?

Danke!:)

...zur Frage

Windows 10 Clean install auf OEM System, Festplattenpartitionen?

Hallo, mal eine Frage: Ich will Windows 10 per clean install auf meinen OEM Rechner installieren. Ich habe aber einen normalen, nicht OEM Key für windows 10. Allerdings stellt sich mir jetzt die Frage wie ich bei der Festplattenpartitionierung vorgehen muss. Aktuell gibt es einen "OEM" teil, einen "System reserviert" teil und natürlich meinen Daten teil. Kann ich beim clean install dann einfach die OEM partition löschen? und dann noch die Frage: Muss ich das Windows dann auf die System reserviert oder die Daten partition legen?

...zur Frage

Von Windows 8.1 (pro) auf windows 10 home upgraden?

Ich habe Windows 8.1 pro gecracked und ich möchte auf das originale Windows 10 Home upgraden, habe auch einen Key für win10, aber ich habe gehört, dass man nur auf die jeweilige Version upgraden kann. Sprich von win8 pro auf Win10 pro.Da ich Windows 8 cracked habe, weiß ich nicht wie ich es auf Win 10 home upgraden soll.
Danke im Voraus

...zur Frage

Windows 10 Key Aktivierung?

Ich habe mir bei einen Händler meines Vertrauens einen PC gekauft und er hat auf den PC die Testversion von windows drauf gespielt. Ich hatte jetzt vor mir bei MMOGA den Windows 10 Professional Key OEM für 18.99 € zu holen. Jetzt kommt es zu meinen Fragen: Wie aktiviere ich den Key ? Muss ich etwas beachten ?

...zur Frage

Windows 10 oem key nochmal?

Hallo. Ich habe mir einen neuen pc bestellt ohne betriebssystem da ich ja eigentlich schon eines auf dem alten rechner habe. Nun die frage.. kann ich meinen benutzten windows 10 oem key nochmal benutzen? Der alte pc wird weggeschickt und beim neuen soll win10 wieder installiert werden. Wenn das geht wie muss ich da vorgehen? Und wie verhällt sich das falls es geht mit meinen alten rechner wenn er eingeschaltet wird? Eigentlich möchte ich beim alten pc windows deaktivieren aber nicht formatieren...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?