Die 3 besten Anime-Serien auf Netflix?

17 Antworten

Wie wärs mit:

-death parade

-toradora (romance

-saiki kusuo (slice of life, komedie

-ultramarine magmell (komedie

-my hero academia (Action, romance(?)

-the ecctentric family (comedie, etwas action

-girls panzer

—fullmetal alchemist (brotherhood)

-magi

-Your name in april

-your name

-..es gibt tausende gute anime auf Netflix

Wie hast du es geschafft comedy fast jedes mal anders zu schreiben

0

(Die Top 3 sind in Kursiv geschrieben aber der Rest ist auch wirklich gut *-*)

Assassination Classroom

Akame ga Kill

Kakegurui

Your Lie in April

Anohana

Magi

Charlotte

Neon Genesis Evangelion

Tokyo Ghoul

Puella Magi Madoka Magica

- Naruto ( ein muss für jeden Anime-Fan )

- Assasination Classroom ( guter Anime für zwischendurch, da in jeder Folge wie eine kleine neue Kurzhandlung passiert )

- Tokio Ghoul ( sehr spannend mit guter Handlung und auch der Auseinandersetzung mit dem "Anders sein" )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naruto ist kein muss theoretisch ist es nur ein jungsanime für leute die mehr action wollen ein muss ist sailormoon weil das ein classischer anime wär

0
@SaftigeKiwi

Ist ja auch nur meine Meinung, wobeu du auch "Naruto" nicht als Jungsanime einstufen kannst, da dies sexistisch wäre und es in meinem Umkreis vorallem viele Mädchen gibt, welche große Fans von Naruto sind

0
@69Rudi69

Es geht aber darum das es diese art anime ist wo die jungs meist süchtig werden und durchdrehen (in meiner klasse) mädchen eher nicht deswegen

0
@SaftigeKiwi

Ich habe noch niemanden Erlebt der durchdreht beim Anime schauen haha...

Ich finde aber vorallem die Fortlaufenden Staffeln sehr gefühlvoll und intensiv, welche es dann nicht mehr auf Netflix zu sehen gibt.

0

Full metal Alchemist: Brotherhood

Castlevania

Stein;Gate

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Schau dir auf jeden Fall tokyo ghoul, blue exorcist und black butler an ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?