Die 3 berühmtesten (noch lebenden) US- amerikanischen Schriftsteller

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das werden alles Populärliteraten sein, die leichte Kost schreiben, also Danielle Steel (erfolgreichste US-Schriftstellerin aller Zeiten mit über 500 Millionen verkauften Büchern weltweit), John Grisham, Dan Brown, Dean Koontz etc. Im Horrorbereich ganz klar Stephen King.

Schau doch mal hier und klick Dich dann durch, wer von den US-Autoren noch lebt: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_best-selling_fiction_authors

Einige sehr bekannte und populäre US-Schriftsteller sind in den vergangenen Jahren verstorben, etwa Michael Crichton (der uns beispielsweise solche Bestseller wie "Jurassic Park", "Congo", "Sphere" und "Enthüllung" gebracht hat) und Sidney Sheldon (der an sechster Stelle der meistveröffentlichten Autoren der Welt steht).

Hi, ich habe vor kurzem gelesen das und John Grisham der berühmteste noch lebende amerikanische Schriftsteller ist. Aber ich kann dir nicht sagen ob diese Aussage zutrifft. Fakt ist es war in einer wissenschaftlichen Zeitschrift zu lesen,also ich denke, das ist recht glaubhaft. ich hoffe ich konnte dir da schon etwas weiterhelfen:) LG!

Danke :)

0

Stephen King, John Grisham.

Ja, Stephen King dachte ich auch schon. Dankeschön :)

0

Bekannte noch lebende jüdische Schriftsteller, Schauspieler,Autoren...

Hallo, kennt ihr einen jüdischen "Promi" oder bekannten Schriftsteller,Autor oder etw. anderes..?

...zur Frage

Autoren eines Buches im Quellenverzeichnis nach Alphabet sortieren?

Hallo,

ich schreibe im Moment an einer Hausarbeit für die Uni. Ich habe gelernt: In den Quellenangaben werden die Autoren nach den Anfangsbuchstaben sortiert. Aber gilt das auch für die Autoren eines Buches? Ich habe ein Buch das wurde von zwei Autoren zusammen geschrieben. Der Autor, dessen Nachname mit W beginnt, wird zuerst genannt, danach die Autorin mit dem Anfangsbuchstaben K. Aus dem Buch geht nicht hervor ob einer der Herausgeber ist.

Sortiere ich das Buch nun bei W ein, weil der Autor zuerst genant wurde oder bei bei K, weil der Buchstabe zuerst kommt.

Ich hatte bis jetzt nur Bücher, deren Autoren bereits nach dem Alphabet sortiert waren... bitte helft mir, ich will das richtig machen :)

Bei Google bin ich leider nicht erfolgreich gewesen, ich bekomme dort immer nur die Antwort "Autoren im Verzeichnis nach Namen sortieren." aber ich denke sie meinen Autoren der unterschiedlichen Bücher...

...zur Frage

Wieviel verdient ein normaler Schriftsteller (Autor) ungefähr?!?

Hallo Leute!

Also ich hab mal eine Frage, bezüglich Autoren. Ich bin gerade dabei eine Triologie zu schreiben, = Roman (Romantik) mit dem ersten Buch bin ich bald fertig.

Kennt sich von euch wer aus, und weiß wieviel man so ca. mit nem normalen Buch verdinen kann. Wenn es kein Bestseller werden würde??

Naja, ich bedank mich schon mal!

LG Sabe

...zur Frage

Persönlichkeiten die den Amerikanischen Traum durchlebt haben?

Brauche blos ein paar Beispiele. Möglichst bekannt (Schriftsteller, Politiker, für den Notfall(!) auf Prominente)

...zur Frage

Kann mir jemand gute Bücher von 2010 bis 2017 im Genre Thriller, Krimi und Roman empfehlen?

Suche Bücher möglichst von deutschen und amerikanischen Autoren. Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?