Die 2 Tabletten auf einmal nehmen heute?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Welche Wirkung erwartest Du Dir denn ganz kontret?

Bei der Einnahme von Cytotec zum Schwangerschaftsabbruch  (damit wir hier auch  darum herumreden müssen)nimmt man 2 Tabletten, und zwar  lt, Beipackzetell morgens und abends . Wäre ganz leicht zu gogeln gewesen , wenn man mal von der Frage in der Apotheke absieht  (steht  unter Cytotex 200ng, kannst Du also nich nachlesen) . Morgen nimmst Du die gleiche Dosierung i

morgens und abends und richtest Duch Dich. auf Schmerzen und Nebenwirkungen auf, bei denen Du u, U, nur allein mit der Einnahme von Schmerztabletten wie Ibu nicht zurecht kommen. Wenn Du an irgendenem Punkt Schmerzen oder Probleme hast, mit denen Du nicht allein fertig wärst, hätte Dir eigentlich Deine Ärztin ihre Telephonnummer geben müssen, um Weitere Maßnahmen abzusprechen. Hast Du da keine Anlaufstelle, zögere nicht die 116 117, das isrt der bundeseinheitliche Ruf für notdienshabende Ärzte, die dich wenn nötig, auch ins Krankenhaus schicken werden. Also pack schon mal  ein kleines Plastikbeutelchen für den Notfall. Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann frag mal in der Apotheke nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaenguru1997w
24.09.2016, 19:08

Woher soll eine Apotheke das wissen?? Du weißt schon dass 1. samstag ist und apos zu haben? und 2. dieses medikament für merhere Sachen angewendet wird?

0

ruf mal in einer apotheke an und frag nach der dosierung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaenguru1997w
24.09.2016, 19:07

Es ist Samstag? Apotheke weiß das ja niczht, da ich die Tabletten NICHT  in der apothelke geholt habe, die hab ich im Krankenhaus bekommen.

0

Woher weisst du das sie nicht gewirkt haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?