Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubärs - Musical

3 Antworten

Alle Lieder gibt's auf Spotify habe ich gestern entdeckt, da kannst du sie dir rausschreiben oder einfach auswendig lernen :)

Blau muss mein Geliebter sein, Blau wie süßer Blaubeerwein Blau wie Himmelweit und leer, Blau wie wildes großes Meer.

Blau muss mein Geliebter sein, Blau wie blasser Mondenschein, Blau so wie ein Blauwalbauch, Blau wie dicker Pfeifenrauch.

Bist du Dunkelviolett, find ich dich vielleicht ganz nett, aber um zu werden mein, musst du Blau wie Tinte sein.

Ist es auch komplementär, mir gefällt Orange nicht sehr, Mintrosé und auch das Pink, sind ganz sicher nicht mein Ding.

Gold und Silber oder Bronze, haben bei mir keine Chance und du solltest dich verziehn, wenn dein Ton ist Aubergine.

Mir vergeht der Appetitt, denk ich nur an Antrazith, Rosa, Lila und Oliv, machen mich richtig aggressiv.

Bist du grün, dann kann es sein, hau ich dir die Zähne ein. Ich mag Gelb nicht und kein Ocker, Blau nur Blau haut mich vom Hocker.

Ach es gibt so viele Farben, die was ganz besonderes haben, einer mags dezent pastell, andere lieber bunt und grell.

Ich mag eben ganz genau, nur die eine Farbe Blau, nur Blau lieb ich so heiß. Blau wie kaltes Gletschereis.

Blau muss mein Geliebter sein, Blau wie blaues Blümelein, willst du in mein Herz hinein, musst du Blau wie Tinte sein.

Der Text zu " Blau muss mein Geliebter sein": Blau muss mein Geliebter sein Blau wie süßer Blaubeerwein Blau wie Himmel weit und leer Blau wie wildes großes Meer Bist du gelb-nein Dankeschön! Abgelehnt wird auch das Grün Selbst das Rot kann mich nicht locken Blau nur haut mich aus den Socken ( so steht es zumindest im Buch)

Was möchtest Du wissen?