Die 12. Klasse wiederholen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wiederholen hat keine echten Nachteile!

Zensuren hängen dir dein Leben lang nach und verbauen dir Chancen, wenn sie suboptimal sind.

Alles was du verlierst ist Zeit, aber du hast noch Zeit genug bis 80 Jahre arbeiten zu gehen.
Dafür gewinnst du persönliche Reife und die Wahrscheinlichkeit auf bessere Noten steigen enorm, denn Wiederholung bringt's einfach.(lernen ist ständige Wiederholung, dann sitzt es auch im Kopf)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emre1598
30.01.2016, 22:54

Ja so wie du es erklärt hast ist es ja auch verständlich. Nur muss ich dazu hinzufügen, dass alle anderen Fächer bei mir im 2er bereich liegen. Also würde ich quasi wegen einem fach (leistungskurs) wiederholen.

0

Was möchtest Du wissen?