Die 10 schönsten Länder?

3 Antworten

Macht es nicht Sinn, die Länder vorzustellen, die Du selbst schon besucht hast?

Die klassischen Urlaubsländer, wie Italien, Spanien, Frankreich, Griechenland, Kroatien, Portugal, USA, Österreich, etc. brauchst Du nicht vorzustellen, weil die Länder fast jeder kennt und es dazu auch tausende andere Videos gibt.

Ich war noch in kein anderen Land und ich will ein Video über die schönsten Länder machen :) Und da ich halt nie in anderen Ländern war können andere denke das besser beurteilen ^^

0
@EclipseLight

Sorry, ist echt nicht böse gemeint, aber wie willst du denn ein Land vorstellen, dass du gar nicht kennst?

Hast Du sowas bei YT schon mal gemacht?

Müssen es Länder sein? Warum machst Du nicht ein Video über etwas mit dem du dich echt gut auskennst?

Oder Du stellst deine Heimatstadt vor?

1
@Truemmerliese02

Ich werde in mein Video angeben das die User von Gute Frage die 10 schönsten Länder entschieden haben und das Ergebnis dann noch schön ausschmücken mit Bildern und Text

0
@EclipseLight
Ich werde in mein Video angeben das die User von Gute Frage die 10 schönsten Länder entschieden haben

Vorsicht: Wenn Du so ein Video machst und GuteFrage benennst, Bilder zeigen willst, etc. brauchst Du eine Genehmigung von GuteFrage dafür. Sonst kann das großen Ärger und Strafen bedeuten.

Selbiges gilt, wenn Du die Namen einzelner User benennen willst.

1
@EclipseLight

Selbst die Antworten darfst Du nicht zeigen. Alles, was hier gepostet wird (auch Kommentare) unterliegt dem Urheberrecht von GF.net.

Hast Du denn einen YT-Kanal? Würde mich interessieren, was und wie du dort was vorstellst.

0
@Truemmerliese02
Alles, was hier gepostet wird (auch Kommentare) unterliegt dem Urheberrecht von GF.net.

Woher nimmst du diese Info? Wieso soll es ein solches Urheberrecht auf Antworten geben?

0

Es hängt von den Interessen ab, welche Länder, Gegenden einen besonders ansprechen.

Ich war in den meisten Ländern der Mittelmeerregion und Europas, sowie einmal in Mexiko. Überall gab es etwas Interessantes zu entdecken.

Wer sich für die Antike interessiert, dem empfehle ich Ostia Antica (bei Rom) und Pomeji (bei Neapel) in Italien und Ephesus, Perge und Hierapolis in der Türkei, sowie Petra (Jordanien) und die Pyramiden (bei Kairo) und Königsgräber (Theben) in Ägypten.

Wer interessante Naturschönheiten sehen möchte, den Geysir bei Andernach (Deutschland), Pamukkale (Türkei), Yellostone und Yosemite Nationalpark (USA).

Begeistert war ich vor ca. 30 Jahren von meinen Rundfahrten durch Mexiko und Syrien, sowie vor wenigen Jahren von Nordzypern.

Rundfahrten durch Rumänien, Bulgarien sowie Moldawien mit Transnistrien, zeigten mir, wie unterschiedlich diese Länder sind: Bulgarien teilweise touristisch überlaufen, dort gefiel mir Veliko Tarnovo am besten. Rumänien war ich positiv von den Deutschkenntnissen der Jugendlichen in einigen Regionen überrascht. Es gibt dort Schulen, wo Deutsch erste Fremdsprache ist. In Moldawien fand ich die moderne Ausstattung der Stadtparks von Chișinău mit freien WLan und kostenlosen Strom (Steckdosen an den Parkbänken) zum aufladen von Handys, Tablets und Laptops sowie für live Konzerte toll. Der Gegensatz zu Transnistrien war extrem. Dort sah es aus, wie im Ostblockstaaten während meiner Kindheit vor 50 Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rein interessehalber nach dem Lesen der Kommentare: Wie stell ich mir so ein Video dann vor?

Schreibst Du nur, wie die Nutzer entschieden haben oder stellst du das Land vor?

Das schönste Land ist für mich übrigens meine Heimat Deutschland. Landschaftlich ist es hier wunderschön.

Ich werde auch Bilder natürlich und Texte dazu packen^^ Wäre ja sonst ziemlich leer xD

0

Was möchtest Du wissen?