Die 10 besten NBA Spieler Basketball

9 Antworten

Diese Frage ist genauso schwer zu beantworten wie wenn du fragst, wer sind die 10 besten Fußballspieler. Es gibt eine Hand voll Spieler wie Jordan, Kobe, lebron und Magic Johnson bei denen sich alle einig sind, dass diese unter den Top 10 auftauchen sollten. Danach abr gibt es bestimmt eine Masse von 30 oder 40 Spielern, die je nach Vorliebe, argumentativ unter die Top10 fallen könnten.

Wilt Chamberlain der Arbeiter und Kareem Abdul-Jabbar sowieso. Der Kareem hat die meisten Punkte gemacht. Ohne Punkte > Kein Sieg!

1

Ich bin ein Dirk Nowitzki, James Harden, Lebron James, Kobe Bryant und Chris Paul fan ! Heutiger Zeit halt

1. Wilt Chamberlain

2. Michael Jordan

3. Kareem Abdul-Jabbar

4. LeBron James

5. Magic Johnson

6. Kobe Bryant

7. Hakeem Olajuwon

8. Bill Russell

9. Jerry West

10. Russell Westbrook (Future Top 10)

Basketball Tipps, wie besser werden.?

Hallo,

Ich bin W19 und fange momentan mit Basketball an. Ich habe gerne in der Schule Basketball gespielt aber so oft habe ich damals dort auch nicht gespielt. Jetzt habe ich mich bei einem Verein angemeldet. MIr ist es etwas unangenehm... weil ich ja mit 19 recht spät anfange und mit 16-jährigen spiele, die viel besser spielen(verständlich da sie seit Jahren dort spielen) Ich konnte damals nicht in einen Verein, weil es für Mädchen nichts in meiner Nähe gab und ich natürlich nicht meinen Führerschein hatte. Wie gesagt ich bin nicht die beste, da ich ja nicht oft Basketball gespielt habe und meine Kondition ist mal sehr schwach. Habt Ihr evtl. Tipps wie ich mich bessern kann? täglich spielen? mit dem Ball joggen gehen damit ich lerne, nicht die Kontrolle zu verlieren? Wäre echt cool wenn ihr Tipps für mich habt:) Hilft es auch regelmäßig NBA zu schauen?

...zur Frage

Hallo Zusammen Mein Traumberuf ist Basketball Spieler in der NBA und bin 14 Jahre alt. Was meint ihr kann ich es in die NBA schaffen?

Hallo Zusammen Mein Traumberuf ist Basketball Spieler in der NBA und bin 14 Jahre alt. Ich gehe auch in einen Basketballverein und bin relativ gut in Basketball. ich spiele seit etwa 9 Monaten Basketball. Beispiel: von 10 Versuchen bei der Freiwurflinie reinzuwerfen sind im Durchschnitt:6 im Korb. Zum Korb hinzurennen und den Ball direkt hineinzumachen von 10 Versuchen (Korbleger): 10 im Korb (normalerweise). Wenn ich aber 5 gegen 5 spiele bin ich ungefähr so gut (punkte Skala 1-10): 4,5-7 Was meint ihr bin ich gut genug für die NBA? :-)

Ich freue mich sehr über eure Antworten! DANKE :-)

...zur Frage

Was bedeutet diese +/- Statistik beim Basketball?

Was bedeutet +/- ?

...zur Frage

Basketball Positionen?

Könnt ihr mit jede Position einmal kurz erklären,also was Aufgabe ist und was man drauf haben sollte. Und noch ein Beispiel für jede Position aus der nba

...zur Frage

NBA anfangen zu schauen und einfinden?

Hallo liebe Community,

Ich habe beschlossen, da fussball momentan für mich uninteressant ist und ich mich für die nba angefangen habe zu interessieren, wollte ich mal nachfragen wie ich mich am besten als anfänger in die nba einlebe.

Mir sind die Basics des Sports bekannt aber es fällt mir momentan etwas schwer, da es zuviele informationen aufeinmal sind. (teams, nba allgemein usw.)

Ich habe mir auch schon ein NBA season pass gekauft und schaue auch mit großer begeisterung die spiele.

Was ist eure meinung ? erstmal die spiele verfolgen, teams, spieler etc kennenlernen? kennt ihr evtl irgendwelche seiten die mir ein einstieg in den sport erleichtern könnte ?

Ich freue mich über jede hilfe, tipps und austausch.

grüße

Nunzio

...zur Frage

Wo kann man Basketball/NBA Silikon Armbänder kaufen?

Hey suche Silikon Armbänder mit NBA/Basketball/Teams/Spieler Motiven.

Hab kaum was brauchbares im Raum Deutschland gefunden und auf ebay nur aus Hong Kong was.

Kann mir jemand ein link schicken wo ich noch so silikon armbänder kaufen kann , find die recht chillig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?