Die 10 besten Horrorfilme, was könnt ihr mir empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

SAW, Final Destination, Gonger, der Fluch der zwei Schwestern, Bloody Mary, Human Centipede, Orphan, Antichrist, Martyrs, texas chainsaw massacre

Also ich kann aufjedenfall "The Grunge" entpfehlen! Den fand ich echt gruselig und hatte ewig Albträume davon!

  • Rec
  • Rec 2
  • Das Haus der Dämonen (guter Horrorfilm)
  • Devil - Fahrstuhl zur Hölle (guter Horrorfilm)
  • Insidious (wenne den guckst dann über gute Lautsprecher-Boxen, klangtechnisch extrem guter Film, Story ist auch klasse und Schocker sind zwar manchmal vorhersehbar aber manchmal auch nicht)
  • Mirrors (Horror)
  • Orphan - Das Waisenkind (fieser Horrorfilm)
  • Shutter (Asia Version) (Horrorfilm)
  • Zimmer 1408 (extrem geiler Thriller)

Keine genaue Top 10 aber die sind richtig gut

REC 1 und REC 2 sowohl südamerikanisches Original wie auch US-Remake sind gut

Ist immer Geschmackssache, hier sind mal ein paar:

Dawn of the dead// The hills have eyes 1,2// The collector uncut// Texas chainsaw massacre 1,2// Wrong turn 1 bis 4// Hunger.

scream , house at the end of the street

Rec 1 & 2

The Hills have Eyes 1 & 2

Carbin in the Woods

Zimmer 1408

Der verbotene Schlüssel

Freitag der 13

Der fluch der 2 schwestern

Hostel

Wrong Turn 1 - 4

Devil Inside

Devil - Fahrstuhl in die Hölle (oder so ähnlich :D)

The Ring 1 - 3

The Grudge 1 - 3 oder wie viele es auch gibt :D

usw und so fort :D meld dich ruhig einfach über Nachricht wenn du noch mehr wissen willst. Ich schreibe dir dann noch ein paar meiner Favoriten :) ^^

LG SeineHonigBiene

Hallo,

hier also meine gerade aktuellen 10:

  1. The Texas Chainsaw Massacre (Original)

  2. Dawn of the Dead (Original)

  3. Der Weiße Hai

  4. High Tension

  5. Suspiria (Original)

  6. The Evil Dead (Tanz der Teufel) .... (Original)

  7. Hellraiser (der erste... ; ) )

  8. Eden Lake

  9. Happiness

    1. Profondo Rosso

Gruß - Robert

Hm...tucker and dale vs evil ist eine horrorkomödie die ich großartig finde. Cabin in the woods ist eine hommage.

Was möchtest Du wissen?