Diddy Kong racing - das große geheimnis zum schluss

2 Antworten

Wenn du Wizpig das 4. mal besiegst passiert nichts mehr. Das Spiel ist dann zu Ende. Das einzige was du noch machen kannst ist in den Zeitrennen gegen TT antreten um ihn dann als Fahrer freizuschalten.

Die Mondstrecken hast du ja schon freigespielt, oder ? Die kommen nach dem 1. Mal Wizpig besiegen, glaub ich !? Sorry, ist halt schon eeeeewwwiiiiigggg her wo ich das gespielt hab :-)

ja die hab ich schon lange ;D

0

Ist der Nintendo 64 Region Free?

...zur Frage

Rareware und Microsoft

Ihr kennt ja diese geile Firma, Rareware! Falls ihr sie nicht kennt, das sind die entwickler von: Banjo Kazooie, Conkers Bad fur day, Perfect Dark und so weiter! Aber leider wurde 2002 alles geändert, das Microsoft Rare gekauft hat. Man dachte, vielleicht bringen die auch jetzt ihre geile spiele auf Xbox. Ne falsch: Microsoft hat Rare zu Kinectware in Anfang 2013 umbenannt! Warum?! Wieso?! Das erkläre ich euch:

Am anfang, war rareware eine gute firma, die alte, nicht so bekannte spiele rausbrachte. Dann haben Nintendo gesagt: Wieso hilft ihr uns nicht bei Donkey Kong, ich meine , ihr brachtet gute Spiele raus! Seitdem hat Rare hand in hand mit Nintendo gearbeitet. Eine gute Fusion um genau zu sein... Hier eine Liste von Rare und Nintendo spielen:

Mario Kart 64 - Diddy kong racing Super Mario 64 - Donkey Kong 64

Seit dem war alles genial , was die rausbrachten, sogar düstere spiele wie Perfect Dark und Humorvolle Spiele, wie Conkers Bad Fur Day waren dabei. Dann kams: 2002 musste Nintendo 49 % von Rare an Microsoft geben. War ja noch ok, aber der schock: 2007 War Rare nun eine Firma von MICROSOFT! Und zum start der Xbox One haben sie Rare noch mal umgekrempelt. Da hießen sie nun Kinectware und brachten nur Kinect Sports raus. Machen sie immer noch. Conkers BFD und B-K sowie DK wurde alles zerstört. Aber eine Neue Firma, aus alten Rare mitarbeiter möchte Banjo Kazooie 3 entwickeln! Einziges Problem ist Microsoft. Was haltet ihr von der Übernahme, und wird es wirklich Banjo Kazooie 3 geben?! Das könnt ihr entscheiden in den Kommentaren! Woher hab ich die info? https://www.youtube.com/watch?v=vdvw4FQF6i4

...zur Frage

Eisschlüssel in Banjo tooie?

Hallo ich spiele zurzeit Banjo tooie auf der Xbox one und ich finde den Eisschlüssel für den mega glowbow nicht. Ich habe schon etwas darüber gelesen dass man den nur in Banjo und kazooie bekommen kann (Was ich ebenfalls besitze) und man das irgendwie dann rübermachen muss aber ich habe überhaupt keine Ahnung davon. Ich hatte Banjo tooie mal für die N64 (Jahre her) und da hatte ich auch den Eisschlüssel. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Cosmo & Wanda (Timmy Turner) Speziall Trillogie?

Hallöle Leute, ich habe jetzt schon eine Weile kein Fernsehen geguckt. Letztens habe ich an Cosmo und Wanda denken müssen. Um genauer zu sein, an ein special. Ich weiss noch, das es ein Mehrteiler wahr, indem Timmy spezielle große Zauberstäbe sammeln musste. In dem Film kamen zusätzlich KISS und das Monster aus green lantern vor, welches er zum Schluss besiegt hat. Da es in solchen serien immer sehr viele Witze gibt, die man erst versteht, wenn man älter ist, wollte ich ihn mit nochmal ansehen.

Nun: wie heißt der Film/der Mehrteiler? Und kann mir das jemand vielleicht sogar verlinken?

Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Nintendo 64 PAL oder NTSC Unterschied?

Wir möchten uns ein nintendo 64 kaufen aber es gibt wohl verschiedene..

Welche ist denn besser ?

Wofür steht PAL und NTSC?

KinderSpiele wie Pokemon Stadium, Snap super Mario und Donkey Kong wird darauf gespielt;)

...zur Frage

Diddy Kong werfen, um schwer erreichbare Stellen zu erreichen? (Donkey Kong Country Returns)

Hallo!

Ich habe mir heute "Donkey Kong Country Returns" gekauft und frage mich ob man Diddy Kong werfen kann, wenn er auf den Schultern von Donkey Kong sitzt. Bei der Super Nintendo damals ging das nämlich.

Oder habt ihr andere Tipps, wie man an den Buchstaben (siehe Bild) heran kommt?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?