DIDDL-ARTIKEL zu verkaufen - aber an wen & wo?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi wäre interesiert was hast du denn alles und wie viel würdest du dafür wollen danke

NananiM 24.05.2012, 13:04

Ich habe 3 Ordner voll allein mit kleinen & mittelgroßen Blättern. Dann 3 weitere Große Ordner mit großen Diddlblättern, Briefpapier, Karten. Dann Sammelordner von Käseblattkarten & Käseblatt. & zwei Bücher von Diddl. Papiertüten & Magneten hätte ich & kleine Hefte von Käseblätter... & eben dazugehörige Diddlordner...

Wenn du willst schick ich dir eine E-mail allein mit den Nummern der Artikel & wir können über den Preis reden :)

0
AnnaBella199 24.05.2012, 19:31
@NananiM

ja klar wens geht bitte mit bildern an alexandrawitzel@gmx.de

0
NananiM 24.05.2012, 20:37
@AnnaBella199

Klar :) Ist gar kein Thema. Hab's dir auch schon geschickt :)

0

Trödel, bekommt man jedoch nirgendwo mehr "gutes Geld" für, außer Mode sind die Sachen. Sonst eBay Kleinanzeigen.

Ebay ist immer noch die beste Adresse für diesen Zweck. Mit gutem Geld wird bei derartigen Massenprodukten, die ihre beste Zeit auch schon hinter sich haben, aber schwierig.

Wenn Du ebay tatsächlich net kennst, gibts sowas wie MeineStadt.de u. Ä. Ansonsten gibts auch lokale Kleinanzeigen online.

NananiM 22.05.2012, 00:37

ebay kenne ich sehr gut. Nur wird da sehr schlecht geboten...muss eben einen Hobbysammler finden :/ In wie fern kleine Lokalanzeigen?

0

schon mal geguckt ob es ein diddl-forum gibt? oder nen fanclub wo du dann mal anbieten kannst?

oder ganz klassisch auf ebay

NananiM 22.05.2012, 00:32

Fanseiten finde ich kaum welche... & einige sind veraltet -.-' Aber danke für den Rat

0

Ich suche immer nach Diddl Sachen! Aber wenn dann nicht nur 1-2 Sachen sondern schon mehr (z.B Ordner) Wenn jemand was hat unter exit0999@web.de melden!

Was möchtest Du wissen?