Diclofenac von Ratiopharm beim Banscheibenvorfall?

7 Antworten

Ja hilft. Bei Dauermedikation Magenprobleme. Versuch mal Ibuprofen 600.

muskel entspannende medikamente helfen auch z.b. museril. aber die gibts nur vom arzt und unter aufsicht. ansonsten auch voltaren - dazu aber immer ein magenschutzmittel.

Diclofenac durch die Nase ziehen?

Was passiert wenn man Diclofenac durch die Nase zieht? Wirkt es schneller / stärker / oder anders als sonst?

...zur Frage

Arzt hat mir vorhin Diclofenac von Ratiopharm verschrieben wegen Verspannungen?

Hilft diese medizin überhaupt gegen verspannungen? Er meinte das meine kalte füße und kalte hände und schwindel und sehstörungen davon kommen das ich verspannt wär?

Kennt jemand die medizin? Danke.

Mfg

...zur Frage

Schmerzlinderung beim Bandscheibenvorfall

Hallo,

meine Mutter hatte vor über 20 Jahren einen Bandscheibenvorfall. Dieser wurde nicht operiert, sondern ist durch Krankengymnastik, Bewegung und Tabletten "verheilt"

Seit Dienstag steht fest, das sie einen zweiten Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbelbereich hat. Dieser ging fast ohne Schmerzen einher, und musste so laut Arzt nicht operiert werden.

Seit heute ist es aber ganz schlimm. Meine Mutter kann keine zwei Minuten sitzen, liegen, stehen oder gehen, ohne starke Schmerzen zu haben.

Ich habe sie heute ins Klinikum gebracht. Meine Mutter hasst nix so sehr wie Kliniken, aber wir dachten das sie dann gleich operieren. Pustekuchen, nach ner halben Stunde waren wir wieder draußen, und sie hat eine Traumeel Spritze bekommen.

Diese wirkt aber auch nicht. Seitens des Klinikums heisst es, das wir warten sollen, und wenn die Schmerzen stärker werden, muss sie Tabletten nehmen.

So wunderbar, die hat Ibuprofen genommen, Novalgin und Tramadol...nix hilft. Auch eine Wärmflasche hilft nicht. Novalgin-Salbe bringt auch nix.

Weiss jemand vielleicht noch etwas, das die Schmerzen ein wenig zurück gehen? Wir wissen gar nicht, wie meine Mutter heute schlafen soll.

ich bin über jeden Rat dankbar.

Liebe Grüße Carina

...zur Frage

Diclofenac Gel? Mit wieviel Jahren?

Hallo, ich hab heute eine Creme gekaut für Schmerzen. Diclofenac-ratiopharm Gel. Da drinne steht aber das es für Kinder und Jugendliche nicht geeignet ist, da keine tieferen Forschungen forgenommen wurden. Kann ich es mit 16 Jahren nehmen. ( Für Nackenschmerzen) ?? Danke für die Antwort Naddl96

...zur Frage

Hilft Kältetherapie bei Schmerzen durch Bandscheibenvorfall?

Mach jetzt eine Mischung aus Ruhe und Entspannung und Bewegung und Sport. Aber manchmal sind die Schmerzen wirklich schlimm. Hilft da auch eine Kältetherapie, also gegen die Schmerzen?

...zur Frage

kann ich Diclofenac ratiopharm auf meinen penis auftragen?

Hallo, ich hab so nen relativ kleinen pickel auf meinem penis den ich aber schon lange habe, jetzt hat der sich irgendwie leicht entzündet ist nen bisschen rot. Da wollt ich fragen, ob ich Diclofenac ratiopharm auftragen darf. ich wollt nicht gleich zum arzt gehen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?