Diclofenac-Gel: Preis in der Apotheke?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

berlinda versandapotheke.......da kostet ein Gel 50 g um die 2,40 Euro. Habe ich erst letzte Woche bestellt. Wenn du vorher überweist, hast du keine Versandkosten. Ware kommt immer sehr schnell

Das ist echt super, vor allem, dass man keine Versandkosten hat bei Vorkasse! Danke!

0

Bei Versandapotheken durch Re-Importe ab ca. 2,50 Euro.Preise, Packungsgrößen und Versandbedingungen muss man aber genau vergleichen. In Apotheken ca. das Doppelte.

Ich kaufe meine Sachen bei mycare.de. Die verschicken ohne Versandkosten und haben keinen Mindestbestellwert. Da sparst Du schon mal. Außerdem sind die Medikamente da recht günstig.

Gibt es reines Aloe vera gel in der Apotheke?

Hey.. also ich suche reines aloe vera gel für meinen bruder er hatte einen Unfall und da ich weiß aloe vera gel ist gegen kratzer ganz gut wollte ich fragen ob es das bei der Apotheke gibt .... kb im internet zu bestellen

...zur Frage

2 arten von diclofenac gel?

Meine freunndin hatte mir mal diclofenac gel für pickel empfohlen ich habs mir gleich von der Apotheker gekauft das was sie mir gegeben hatte war ein dursichtiges gel und die welches ich gekauft habe war eher milchig jz will i ch mir die Creme wieder bestellen und wollte fragen wie das dursichtige Gel heisst. Und kennt sich jemand mit dem pickel-stopp gel-creme von yves rocher aus falls ja wie ist die Creme so?

...zur Frage

Versandkosten trotz Prime?

Hallo ich habe ein Problem undzwar habe ich bei Amazon Probeprime und wollte 5spiele bestellen für (5euro) aber bei amazon steht dass es voraussichtlich 20€kosten wird wegen den Versandkosten und Verpackungen.

Muss ich wirklich 20€ bezahlen oder wird es trotz prime nur 5 € kosten?

...zur Frage

Ist diese Seite seriös (Preis/Leistungsverhältnis)?

Guten Tag,

Undzwar habe ich vor mir einen buggy auf dieser Seite zu bestellen, nur scheint mir der Preis etwas niedrig und die Versandkosten bei so einem Ding sind auch nicht gerade die teuersten. Nun wäre meine Frage, auf was ich mich da einlasse, wird meine Geld verschwinden oder werden extrakosten, wegen dem schweren Versands anfallen ?!

Hier der link 

http://bestfunbikestore.com/index.php?main_page=product_info&cPath=1_6&products_id=26

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Diclofenac wirkt nicht mehr?

Kann man über die Zeit immun werden gegen das genannte Schmerzmittel?

...zur Frage

Welche Salbe gegen Distorsio / Verstauchung/ Prellung / Verspannung - pflanzlich?

Hallo Leute!

Man hat ja nun so manches mal eine Verstauchung, Prellung oder auch eine Verspannung.

Aktuell quält mich eine Verstauchung am Sprungelenk bzw. eine Schleimbeutelentzündung.

Diclofenac (Voltaren) hilft mir so gut wie gar nicht. Pasta Cool ist blöd anzuwenden. Mag ich einfach nicht.

Aktuell nutze ich von C.P.M. Pharma die "doc Arnica Salbe" und finde sie recht gut.

Nun habe ich im Internet ein klein wenig gegoogelt und bin auf den Retterspitz gekommen, bzw. die Retterspitz Salbe.

Soll ja das Wundermittel schlechthin sein, auch gegen Verspannungen.

Ich bin oft am Nacken, in den Schultern verspannt. Wie sind so eure Erfahrungen?

Oder besser gefragt, welche Salbe nützt ihr für Verspannungen, Verstauchungen, Entzündungen, Prellungen und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?!

Danke für die rege Diskussion!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?