Diclofenac bei Nierenschmerzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde bei nierenschmerzen sofort zu urologen gehen es kann auch auf ein versagen der nieren hindeuten ich weiss von was ich spreche bin selbst seit jahren an der dialyse das ploss weil ich nicht zum arzt wollte bei nierenschmerzen  ich hatte erst ein akutes versagen danach ein chronisches jetzt bin ich an der dialyse  ich bereue es nicht rechtzeitig zu arzt gegangen zu sein

diclac ist auf dauer schädlich versuche deinen rücken mit arnikasalbe zu behandeln hilft und ist nicht schädlich

Vielen Dank für Eure Antworten. Habe gestern einfach mal eine Tablette gegen die Schmerzen genommen, und es hat wirklich nach 10 min. geholfen- die Schmerzen waren fast weg. Heute geht es mir schon sehr viel besser, keine Schmerzen mehr und kann auch schon wieder einigermaßen normal `wasserlassen` ; denke das Antibiotikum hat nun angeschlagen!

Ich fühle mich wie neugeboren, echt... :-)

Ich würde da mal in der Apotheke nachfragen und Deinen Arzt nochmal konsultieren um zu erfahren was er Dir ansonsten gegen Nierenschmerzen verschreiben würde.

Starke Nierenschmerzen bei Kälte. Zum Arzt?

Hi,

habe in letzter Zeit und auch schon länger starke Nierenschmerzen. Sie treten vor allem bei Kälte auf. Sollte ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

gelenkschmerzen und der arzt weis nicht was es ist :-(

hallo! ich habe seit 1 woche beschwerden. erst habe ich einen steifen nacken bekommen.dann bekamm ich einen mundsoor (vermutlich),dann kleine flecken.gelenkschmerzen in handgelenken,knie und fussgelenken.und bei ca 1 std autofahrt starke rückenschmerzen.

die rückenschmerzen treten bei langem sitzen immer wieder auf,die handgelenke schmerzen täglich mehr.(ich kann mir kaum socken anziehen morgends)

ich schlafe immer mit offenem fenster,egal wie kalt es ist draussen.ich rauche(seit ca 12 jahren) und bin 27 und weiblich.

meine laborwerte haben einen leicht erhöhten entzündungswert.sonst ok.

momentan nehme ich diclofenac gel und ibu 400,

mein arzt weis nicht was es ist.was könnte es sein?

ich stehe momentan unterpsychischer belastung.könnte es auch diese ursache haben?

ich wäre um antwort sehr dankbar.mfg

...zur Frage

Nieren tuen verdammt weh

Hallo Leute!' Ich habe seit heute Mittag sehr sehr starke nierenschmerzen so stark das ich nicht mal still sitzen bleiben kann und das atmen sogar fällt mir schwer. Aber nur die linke Seite. Ist es was ernstes? Ich lag mal wegen Nieren in Klinik aber die meinten das kommt davon weil ich mich so Stresse. Habe aber seit 2 Monaten keinen Stress

...zur Frage

Starke Kopf-und Nierenschmerzen?

Hallo Seit gestern habe ich starke Nierenschmerzen beim lachen, oder wenn ich mich bewege, begleitet wird dies seit gestern Abend durch starke Kopfschmerzen. Woran liegt das, sollte ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

sind das rücken- oder nierenschmerzen?

sind das normale rückenschmerzen oder kann das von den nieren kommen? habe an den rot markierten stellen starke schmerzen!

...zur Frage

Rückenschmerzen im nierenbereich (vlt auch nierenschmerzen)?

Hallo erstmal👋

Also ich habe nun seit ungefähr 1 Woche starke Schmerzen im Nieren Bereich. Ich war dann gestern beim Arzt der hat aber auch nichts gefunden und hat mir ein warmes Bad und Wärmflasche geraten. Das habe ich dann natürlich alles ausprobiert (Wärmflasche habe ich schon seit es die ersten Schmerzen gab benutzt.) Hat aber alles nichts gebracht und es wird wirklich immer schlimmer. Die Schmerzen sind fast unerträglich und machen es mir nicht wirklich leicht zu schlafen:/

Hat irgendjemand eine Idee was das sein könnte ? Danke schonmal c:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?