Diclofenac 50mg. sind das starke tabletten?

9 Antworten

Es gibt noch stärkere. Aber man muss nicht unbedingt die stärksten nehmen. Jedes Medikament hat Nebenwirkungen, die bei Erhöhung der Dosis zunehmen. Diclofenac kann Entzündungen der Magenschleimhaut und Geschwüre machen. Für eine Reihe von Schmerzen ist es ein gutes Mittel.

Ich nehme grade diclofenac genericon 50mg die sind auch ziemlich gut aber ich muss dazu noch andere nehmen für den magen ! (Eben wegen den nebenwirkungen und ich habe nen empfindlichen magen)

die 50mg sind nicht grad die stärksten... aber an sich schon relativ stark im gegensatz zu anderen schmerzpillen

Sollte ich Diclofenac 50mg nur mit Magenschutz nehmen?

Muß Diclofenac schlucken jemand hat mir gesagt ich soll zusätzlich Magenschutzmittel verwenden ist das wichtig?

...zur Frage

Gleichzeitige Einnahme von diclofenac und paracetamol?

Hallo zusammen Zurzeit muss ich diclofenac 150mg täglich einnehmen, ich habe zurzeit aber starke Kopfschmerzen und würde gerne zusätzlich eine paracetamol nehmen, darf ich das?

...zur Frage

Kann ich Diclofenac Stada auch bei Rückenschmerzen anwenden?

Hallo alle zusammen,

Frage steht oben :) (das sind Diclofenac Stada 50mg, magensaftresistente Tabletten!)

Vielen Dank !

...zur Frage

ich habe tilidin 50mg retard tabletten bekommen

Ich habe diese verschrieben bekommen, wenn ich davon eine nehme spüre ich dann schon Ne Wirkung? Also das ich entspanne? Oder soll ich 2 nehmen?

...zur Frage

Diclofenac-Tabletten bei Knieschmerzen

Helfen Diclofenac-Tabletten bei Schmerzen im Knie und wieviele darf ich am Tag nehmen?Für Hilfe bin ich dankbar.

...zur Frage

Diclofenac Zäpfchen oder Diclofenac Tabletten...Was schlägt nicht auf den Magen?

Hallo Leute

Ich habe seit dem Wochenende starke Kopfschmerzen...Heute kamen dann noch Übelkeit,Erbrechen und fast umkippen dazu.... Nun habe ich heute ein Diclo Zäpfchen genommen damit die Schmerzen ein bisschen nach lassen und war dann beim Arzt weil ich den Verdacht auf Migräne hatte... Dieser fragte ob ich was eingenommen habe....Ich sagte ja "eine Diclofenac"... Dann kam als Antwort ich solle kein Diclofenac nehmen weil dies auf den Magen schlägt... Nun stellt sich mir die Frage warum er mir Diclofenac Zäpfchen 100mg erst verschreibt wenn ich sie nicht nehmen soll....Was ist denn nun besser??? Zäpfchen oder Tablette???

Ich habe übrigens immer noch Kopfschmerzen und Übelkeit....

Danke und lieben Gruß

Unheiligfan22

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?