Diclofenac 50 Abz , 4 am Tag?

2 Antworten

Die Maximaldosis dieses Medikaments liegt bei 150 mg / Tag. Ohne ärztliche Verschreibung dürfen eigentlich nur 3 x 25 mg eingenommen werden.

wäre eine 4 kritisch?

0
@Mjay15557

Ich werde den Teufel tun und dir zu einer höheren Dosis als angegeben raten. Du nimmst eh schon zuviel da dir dieses Medikament nicht verordnet wurde.

0
@Aliha

Ist mir schon klar , nur ich habe das problem das ein nerv bzw die wurzel in einem backenzahn sich entzündet hat oder wie man sowas nennt , habe eine füllung dagegen bekommen nur die schmerzen sind trotzdem noch da

0

Die Höchstdosis steht im Beipackzettel

Das sind 3 , meine frage ist ja ob eine 4 schlimm wäre

0

welche Schmerzmittel nun?

Ich hatte vor etwa 2 stunden zahnschmerzen da hab ich mir in der apotheke ibu 400 geholt und eingenommen wärend der nachhausefahrt ca 1 stunde nach der einnahme bekamm ich noch stärkere schmerzen nun ist es besser aber es tut immer noch sehr weh. Kann ich nach 800mg ibuprofen stärkere schmerzmittel wie diclofenac oder novalgin(metamizol) nachlegen???

Danke

...zur Frage

Diclofenac, Ibuprofen oder Paracetamol bei Zahnschmerzen?

Hallo,
Ich habe HÖLLISCHE Zahnschmerzen und gehe auch morgen direkt zum Arzt. Nur werde ich wohl heute die Nacht nicht schlafen können.. Habe außerdem seit längerem nichts mehr gegessen. Ich trinke nur Suppe.

Welches der drei Medikamente hilft am besten bei starken Zahnschmerzen?

Danke !

...zur Frage

Zahnschmerzen, trotz Zahnarztbesuch + Ibuprofen + Kühlen?

Hallo,

ich war am Freitag morgen beim Zahnarzt, wodurch ein Zahn gesäubert wurde und anschließend eine Füllung draufgetan. Auch wurde mir Antibotikum im Tablettenform verschrieben worden, die habe ich auch eingenommen. Ibuprofen 800mg habe ich auch 2x Tabletten eingenommen, außerdem kühle ich meine Backe mit Eis. Trotzdem habe ich echt die heftigen Schmerzen. Ich habe keinen Nelkenöl derzeit - was nun?

...zur Frage

Diclofenac 50 mg abz?

Hallo leute Meine frage ist , hab zahnschmerzen war heute beim zahnarzt der meinte mit dem nerv stimmt was nicht , wurde behandelt etc und es würde ibuprofen reichen etc. Mir sind die tabletten ausgegangen und die schmerzen sind höllisch Habe von meiner mutter rezeptpflichtige diclofenac eingenommen Muss ich mit irgendwas rechnen?

...zur Frage

Pille am 1 Tag in der 1 Woche vergessen einzunehmen. (Chariva)

Hallo, habe meine Pille (Chariva) gestern Abend (sonst um 10 Uhr) vergessen einzunehmen. Habe sie aber am Dienstag morgen ca.halb 7 eingenommen also innerhalb der 12 Stunden. Hatte aber am Samstag GV. Meine Frage kann da was passiert sein und muss ich jetzt die nächsten 7 Tage mit z.B einem Kondom verhüten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?