Diclo Ratiopharm Schmerzgel oder Kytta Schmerzsalbe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich benutze seit Jahren Voltaren und bin super zufrieden. Die riecht zwar etwas unangenehm hilft aber sehr gut. Habe sie schon oft weiter empfohlen und nur positives Feedback bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natur oder Chemie!? Die Entscheidung sollte nicht schwer fallen.

Und wenn es sich um starke Beschwerden handelt, wäre überlegenswert, den Ursachen der Beschwerden auf den Grund zu gehen und sie nicht nur zu betäuben. Schmerz ist schließlich ein Alarmzeichen, dass man ernst nehmen sollte, um strukturelle Schäden am Bewegungsapparat zu vermeiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst Du testen.

Ich pesönlich nehme nur Kyttasalbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?